Das Informationsportal von Frauen für Frauen. Seit 2007.

Inges Urlaub Teil II

Seit Tagen sitzen wir jetzt schon in diesem Ferienhaus fest und warten auf besseres Wetter. Aber es regnet unerbittlich. Alles ist feucht und im ganzen Haus riecht es wie im Kartoffelkeller. Einen Sommer in Italien habe ich mir anders vorgestellt. Beim Blick aus dem Fenster kann man den Himmel kaum vom Meer unterscheiden, alles eine Suppe. Schwimmen steht definitiv nicht auf dem Programm. Joachim geht oft zum Nachbarn rüber, vor lauter Langeweile. Hoffentlich scheint bald mal die Sonne.

Ein Urlaubsflirt

Wir haben uns Regenjacken gekauft und gehen spazieren. Aber bald sind wir nass, kehren um und klingeln beim Nachbarn. Er ist schon länger mit Joachim befreundet und geht gleich in die Küche, um Kaffee zu kochen. An der Theke zwischen Esstisch und Küche steht Eva, seine Freundin. Sie ist schön, sieht fast aus wie eine Schaufensterpuppe.
Sie steht mit dem Rücken zu uns und füllt Zitronenplätzchen in eine Schale. Zwischen bauchfreiem Top und Shorts kann man einen schwarzen String-Tanga sehen. Ich denke an meine billige Aldi-Unterwäsche und schäme mich. Die Zeiten der bauchfreien Tops sind für mich schon seit Jahren vorbei. Jetzt geht sie um die Theke herum und schaut uns an, besser gesagt, sie schaut Joachim an. Sie steht da, lächelt und schaut ihn an. Und Joachim steht da und lächelt Eva an. Wahrscheinlich reden sie auch irgendwas.

Ich versuche mich auf mein Zitronenplätzchen zu konzentrieren, während die beiden fortfahren hemmungslos zu flirten – direkt vor meinen Augen. Können die das nicht lassen? Warum tun die das? Den Freund scheint das nicht zu stören, er hat die Glotze angemacht und schaut sich den Wetterbericht an. Die beiden stehen jetzt sehr nah beieinander. Sie reden übers Wetter, klar zu mehr ist diese blöde Kuh ja auch nicht fähig.

Das Wetter soll in den nächsten Tagen schön werden. Joachim sagt: „Wenn die Sonne scheint, könnten wir doch alle zusammen Schwimmen gehen!“ Ich stell mir Eva im Bikini vor.

Oh, bitte lass es morgen regnen!

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Dann folge uns doch auf Facebook oder melde dich doch zu unserem Newsletter an und verpasse nie mehr die neusten Beiträge, Tests und Aktionen.