Über uns

Wir sind ein redaktioneller Blog für Frauen, der sich von anderen unterscheidet. Während wir uns nicht nur mit den typischen Frauenthemen wie Beauty, Lifestyle und Promis auseinandersetzen, konzentrieren wir uns eher auf praktische Inhalte, die jeder Frau im Alltag über den Weg laufen – Mobilität, Finanzen, Heimwerken und Technik. Von Autos, Versicherungen, technischen Geräten, bis hin zum Hausbau bist Du bei uns mit informativen und spannenden Beiträgen immer gut bedient. Aber auch außergewöhnliche Ideen zum Dekorieren oder Renovieren deines Zuhauses findest Du auf unserer Website.

Auch auf Facebook und Instagram sind wir natürlich aktiv. Dort erhältst Du die neuesten Aktivitäten auf unserer Website natürlich immer sofort und kannst dich mit anderen Userinnen austauschen. Über Anregungen in Form von Kommentaren oder Posts freuen wir uns immer sehr.

Unter dem Motto „Von Frauen für Frauen“ machen wir uns für Dich schlau und sind rund um die Uhr für Dich da! Klick Dich rein.