Weltfrauentag

Hallo Frau mit neuem Design: Frischer Start in das neue Jahr

Wie Ihr vielleicht schon gemerkt haben, haben wir Hallo-Frau.de einen frischen Anstrich mit angepasstem Design verpasst. Es gab kleine Änderungen im Design insgesamt, dem Logo und in den Themenbereichen. Wir haben Ihr Feedback gerne angenommen und den Auftritt mit Herzblut ein bisschen moderner gemacht und für Sie angepasst.

Was ist neu

Kleine Veränderungen mit großer Wirkung. Für einen moderneren Auftritt trägt das Logo nun statt des grau nun ein sattes schwarz, die etwas veraltete Computermaus wurde durch das Symbol eines Notebooks ersetzt. Auf der Webseite erscheinen auch die Designelemente jetzt in schwarz statt in grau. Bei den Kategorien kam der Bereich Leben dazu und wird Themen behandeln, die uns alle oder zumindest viele von uns beschäftigen wie Ernährung, Pflege im Alter oder Kinderziehung und Schule. So wollen wir uns zum einen breiter aufstellen und zum anderen wichtige Themen behandeln. Tipps und Informationen zum Bereich Finanzen, Vorsorge und Mobilität werden weiterhin natürlich nicht zu kurz kommen.

Inges Dinge wird zu Lisas Leben

Weiterhin werden wir für Euch interessante Beiträge in unserem Blog schreiben. Aber auch hier gibt es Neuerungen: aus Inges Dinge wird Lisas Leben. Auch dies spiegelt die Modernisierung wieder. Für eine Übergangszeit werden wir die Internetadresse noch belassen, auch wenn der neue Name schon angezeigt wird.

Facebook

Ein Update hat nicht nur unsere Webseite erhalten, sondern auch unser Auftritt bei Facebook (https://www.facebook.com/hallofrau.de). Wir freuen uns immer über einen Besuch von Euch, Teilnahme an unserem Umfragen oder auch den beliebten Gewinnspielen!

Weitere Beiträge
Lifestyle Essen
Lifestyle Essen