Hallo Frau Produkttest RutschStopp

RutschStopp: Testbericht von Lysann

Hallo, Vielen Dank, dass ich das Produkt „RutschStopp“ testen durfte.

Das Set besteht aus 10 Anti-Rutschmatten und 2 Spanngurten. Es ist in einem handlichen Klarsichtbeutel mit ZIP-Verschluss verpackt. Dadurch lassen sich die Gummimatten und Spanngurte nach dem Gebrauch leicht wieder verpacken und im Auto unterbringen.Mit den Spanngurten können Ladungen bis zu 300 kg festzurren. Ich finde sie sehr praktisch. Wenn wir in den Urlaub fahren, werden wir unser Gepäck damit sichern. Es ist die optimale Ergänzung in unserem Kombi zum Sicherheitsnetz. Die Anwendung der Gurte ist einfach und schnell durchzuführen.

Hallo Frau Produkttest RutschStopp Testerin Lysann Hallo Frau Produkttest RutschStopp Testerin Lysann

Von den Antirutschmatten bin ich etwas enttäuscht. Ich finde die Fläche zu klein. Ich dachte, dass ich meine Einkäufe damit sichern kann. Leider passt nur ein kleiner Einkaufskorb auf die Matten. Da ich aber immer mehr einkaufe als einen Einkaufskorb, habe ich weiterhin das Problem, dass meine Einkäufe hin- und her rutschen. Man kann die Antirutschmatten auch als Zwischenlage benutzen. In dieser Funktion finde ich sie viel besser. Was mich auch stört, ist der Geruch der Matten. Sie riechen sehr nach Gummi.

Mein Fazit:

Mein Fazit ist, dass ich die Spanngurte sehr weiterempfehlen kann und sehr zufrieden damit bin (Note 1). Die Antirutschmatten sind gut zur Sicherung kleiner Gegenstände und als Zwischenlage, deshalb vergebe ich dafür die Note 3. Ich würde es besser finden, wenn die Fläche der Matten größer ist.

Mit freundlichen Grüßen
Lysann H.

danke_gastautorin.jpgDanke an unsere Testerin
Lysann:
Vielen Dank für deinen Testbericht!
Willst auch du Produkttesterin für hallo-frau.de werden?
Klasse! Wir finden unsere Leserinnen sind selbst die größten Expertinnen.

[button link=“https://www.hallo-frau.de/shopping/produkttests/“ preset=“blue“]Alle aktuellen Tests findest du hier![/button]