Hallo Frau Produkttest RutschStopp

RutschStopp: Testbericht von Irene

Hallo,
ich durfte das RutschStopp testen.
Zu allererst, oute ich mich, ich habe mir von meinem Mann helfen lassen.
Ich war mir nicht sicher, wie es richtig zu benutzen ist.
Da auch keine Beschreibung beilag, nahm ich gerne die Hilfe an.
Als das Testprodukt ankam, war ich sehr positiv angetan, das es sehr handlich war. So kann man es ohne Probleme im Auto unterbringen. Wie schon erwähnt vermisste ich eine kleine Anleitung, aber es ist tatsächlich kinderleicht.

Hallo Frau Produkttest RutschStopp Testerin Irene Hallo Frau Produkttest RutschStopp Testerin Irene

Ich packte alles aus und ging damit zum Kombi.
Zu allererst habe ich die Anti-Rutsch Matten ausgelegt, damit die Kartons
einen sicheren Halt haben. Dann habe ich die Gurte aufgerollt, dabei ist mir negativ aufgefallen, dass die Gurte mit jeweils einer dicken Tackernadel befestigt waren. Beim lösen, sind leider Fasern kaputt gegangen, das ist nicht so schön, denn dadurch werden die Gurte minimal destabilisiert.

Hallo Frau Produkttest RutschStopp Testerin Irene Hallo Frau Produkttest RutschStopp Testerin Irene Hallo Frau Produkttest RutschStopp Testerin Irene

Nach ein paar geübten Handgriffen meines Mannes waren die Gurte in den dafür vorgesehen Ösen verzurrt. Ich habe es dann gleich selbst probiert und es war tatsächlich sehr einfach. Innerhalb von 3-4 min waren die Pakete sicher verzurrt und bereit für die Reise.

Hallo Frau Produkttest RutschStopp Testerin Irene  Hallo Frau Produkttest RutschStopp Testerin IreneHallo Frau Produkttest RutschStopp Testerin Irene

Mein Fazit:
Auch das verstauen, war schnell und einfach. Alles in allem, finde ich den RutschStopp, sehr gut. ich habe mir vorher nie Gedanken darüber gemacht, was mit meiner Ladung geschieht, aber jetzt weiß ich, das ich mit wenigen Handgriffen, eventuelle Gefährdungen, durch herum fliegende Ladung verhindern kann.

danke_gastautorin.jpgDanke an unsere Testerin
Irene:
Vielen Dank für deinen Testbericht!
Willst auch du Produkttesterin für hallo-frau.de werden?
Klasse! Wir finden unsere Leserinnen sind selbst die größten Expertinnen.

[button link=“https://www.hallo-frau.de/shopping/produkttests/“ preset=“blue“]Alle aktuellen Tests findest du hier![/button]