Hallo Frau Produkttest RutschStopp

RutschStopp: Testbericht von Inga

Ich durfte jetzt mehrere Wochen den Rutsch Stopp testen und will euch nun berichten, wie es mir damit ergangen ist.

Das Paket:
Als ich das Paket erhielt, habe ich mich zunächst gewundert, denn das Päckchen ist winzig, gerade einmal ein bisschen Größer als eine Postkarte: Und da soll ein komplettes Rutsch Stopp Set drin sein? dachte ich mir, aber JA, genau so ist es.

Der Inhalt:
Das Set besteht aus 10 einzelnen Anti-Rutschmatten und 2 Spanngurten, mit denen man ein Gewicht von bi zu 300 Kilogramm sichern kann. Das Paket kostet insgesamt 14,50, was ein angemessener Preis dafür ist, dass man sicher unterwegs ist und ein kleines handliches Produkt bekommt.

Die Benutzung:
Die Handhabung des Rutsch Stopp Sets ist denkbar einfach und das Set kam bei mir auch schon mehrfach zur Anwendung. Im Alltag habe ich die Anti-Rutschmatten genutzt, um meinen Kofferraum auszulegen, damit meine diversen Arbeitstaschen nicht immer munter durch den Kofferraum schlittern. Bei meinem letzten Möbelhausbesuch kamen dann auch endlich die Spanngurte zum Einsatz, denn ich habe zwei Regale gekauft, die aus dem Kofferraum ragten und die ich daher entsprechend sichern musste. Dank der Spanngurte mit dem Klemmschloss, das sich problemlos festzurren lässt, war alles schnell gesichert und ich konnte mit einem guten Gefühl nach Hause fahren.

Mein Fazit:

Ich finde das Set wirklich super und sehr nützlich. Wie oft stellt man fest, dass man doch mehr gekauft hat, als in den Kofferraum passt und schon muss man etwas auf das Dach verlagern oder im Kofferraum sichern. Der Preis ist absolut gerechtfertigt und vor allem die “Größe” überzeugt mich, denn man kann das kleine Paket super im Kofferraum oder in der Ablage verstauen.

Die Anwendung ist super einfach und dank der Spanngurte kann man wirklich viele und auch große Gegenstände sicher transportieren. Alles in allem ein wirklich gutes Produkt und absolut alltagstauglich.

danke_gastautorin.jpgDanke an unsere Testerin
Inga:
Vielen Dank für deinen Testbericht!
Willst auch du Produkttesterin für hallo-frau.de werden?
Klasse! Wir finden unsere Leserinnen sind selbst die größten Expertinnen.

[button link=“https://www.hallo-frau.de/shopping/produkttests/“ preset=“blue“]Alle aktuellen Tests findest du hier![/button]