carglass servicecenter

Steinschlag-Reparatur in Wohlfühlatmosphäre

Wie schön wäre es, wenn ein Besuch in einer Kfz-Werkstatt kein unbehagliches Gefühl verursacht, sondern zu einer Entdeckungstour einlädt? Wenn es eine stylische Lounge zum Warten gäbe und eine Kinderecke mit Beschäftigungsmöglichkeiten? Das klingt fast zu schön, um wahr zu sein – ist es aber nicht. Carglass nimmt die Wünsche vieler Kundinnen ernst und eröffnet nach Dresden ein weiteres „Service Center der Zukunft“ in München.

Mehr Komfort und Unterhaltung während der Wartezeit

Ein aufgeräumter Wartebereich mit großen Fensterfronten und knallroten Ledersesseln erwartet die Kunden in den neuen Service Centern. Auf Wunsch gibt es einen frischen Kaffee. Wer will, kann in einer Zeitschrift blättern, sich an eines der installierten iPads setzen oder Carglass-TV auf dem großen Flachbildfernseher schauen. In der Kinderecke findet der Nachwuchs neben Spielzeug einen Touchscreen mit Spielen. Statt eines nervigen Pflichttermins wird der Werkstattbesuch so schon fast zum Ausflug in eine Wohlfühloase.

Den Monteuren bei der Arbeit zuschauen

Frauen möchten verstehen, was an ihrem Fahrzeug passiert. Zu gern würde man dem Monteur einmal über die Schultern schauen. Auch dieser Wunsch wird bei Carglass durch die großen, transparenten Wände zum Werkstattbereich erfüllt. Bei der Reparatur ist man somit „live“ dabei und kann bei Interesse zuschauen. Was bleibt, ist das gute Gefühl, den Monteuren bei der Arbeit vertrauen zu können. Und dabei etwas Neues gelernt zu haben.

Dein Termin bei Carglass:

Schnell und einfach online vereinbaren oder unter der kostenlosen Service Hotline 0800 – 0 36 36 36 anrufen.