limousine

Limousinenservice für besondere Anlässe buchen

Geburtstag, Hochzeit, Jahrestag: Es gibt einige besondere Anlässe, die man richtig zelebrieren möchte. Was gibt es exklusiveres als eine Fahrt mit Chauffeur? VIP-Feeling inklusive. Doch wo bekommt man so einen Service eigentlich und was gibt es beim Buchen zu beachten? Wir geben euch ein paar wichtige Tipps.

Angebot einholen

Die lokalen Anbieter von Limousinenservices sind dank Internet schnell recherchiert. Nun gilt es, die Angebote zu vergleichen. Die meisten Anbieter haben die Preise auf ihrer Webseite aufgeführt. Bei Unsicherheiten einfach anrufen oder direkt beim Fuhrpark vorbeischauen. So kann man sich persönlich vom Zustand der Limousinen überzeugen. Eine freundliche und kompetente Beratung ist der erste Anhaltspunkt dafür, dass man an eine seriöse Firma geraten ist. Um die Kosten genau zu klären, sollte man sich vorher schon überlegt haben, wo, wann und wie lange das Fahrzeug gebucht werden soll. Am besten lässt man sich ein verbindliches Kostenvorangebot mit allen Inklusivleistungen erstellen und bewahrt es auf. Achte darauf, dass auch Trinkgeld, Steuern und Gebühren schon enthalten sind. Oftmals ist nach der Auftragserteilung eine Anzahlung zu leisten. Dafür sollte das gewünschte Fahrzeug nur für euch reserviert und zum gewünschten Termin fahrbereit sein.

Sicher buchen

Viele Limousinenservices bieten einen 24-Stunden-Kundenservice an. Buchen kann man meist direkt über ein Buchungsformular auf der Webseite, per Telefon oder sogar per App. Die Abrechnung erfolgt meist über die EC- oder Kreditkarte, sodass bei der Fahrt kein passendes Bargeld mitgeführt werden muss. Tipp: Chauffeurservices, die Personen entgeltlich und gewerblich befördern, müssen eine Mietwagenkonzession vorweisen können.

Exklusivität und Komfort

Ein guter Limousinenservice beweist Flexibilität, Sicherheit, Diskretion und geht auf den Kunden ein. Auf Wunsch werden Flughafen- und Messetransfers angeboten. Der Chauffeur erwartet euch am Abholort mit der Limousine und nimmt das Gepäck entgegen.  Dann bringt er euch zeitsparend und sicher zum Zielort.