Das Informationsportal von Frauen für Frauen. Seit 2007.

Hallo Frau sucht Alltagsheldinnen!

Prinzessin_Osternest-PinkPassend zum Weltfrauentag 2014 ruft Hallo Frau die Suche nach Alltagsheldinnen aus.

So viele Frauen in unserem Umfeld werden nicht ausreichend gewürdigt für ihre starken Leistungen und ihre tollen Taten. Das möchten wir ändern. Aus diesem Grund suchen wir ab sofort in regelmäßigen Abständen nach den Heldinnen eures Alltags.

Dabei ist es natürlich an keinerlei Vorgaben gebunden, was eine Alltagsheldin ausmacht. Das kann die eigene Mama sein, die immer an eurer Seite steht und euch hilft, bis zur Nachbarin, die sich um bedürftige Menschen kümmert, ohne dafür eine Gegenleistung zu verlangen.

Sie alle sind Heldinnen durch das, was sie machen.

Erzählt uns eure Geschichten, sagt uns, wer für euch warum eine Alltagsheldin ist. Wir möchten natürlich keine Namen erfahren, aus Gründen des Datenschutzes geht das nicht. Muss es aber auch gar nicht. Ihr kennt diese Heldin und darauf kommt es an.

Die Redaktion von Hallo Frau verlost 6 x 2 unserer beliebten Püppchen Unikate.
Der Preis ist ein Partner-Gewinn: Ihr stellt euch über den Püppchen-Konfigurator eine Puppe zusammen, die zusätzlich mit dem Schriftzug Alltagsheldin versehen wird und ihr erhaltet diese Puppe dann in zweifacher Ausführung – eine für euch und eine für eure ganz persönliche Alltagsheldin!

Und so funktioniert es: Vom 08. – 11. März 2014 wollen wir von euch wissen, wer eure persönliche Alltagsheldin ist UND warum. Teilt uns das entweder hier über das Formular oder über einen Kommentar unter dem Beitrag auf unserer Facebook Seite mit – wir sind sehr gespannt und freuen uns sehr auf ganz tolle Geschichten!

Die Gewinner stehen fest!!!

Vielen lieben Dank für eure rege Teilnahme an unserem Gewinnspiel und für eure tollen Beiträge über eure Alltagsheldinnen!

Wir freuen uns sehr, heute die 6 Gewinner bekannt geben zu dürfen, die sich nun ein Püppchen konfigureren können. Die Gewinner dürfen sich nun über den Püppchen Konfigurator ein Püppchen zusammenstellen, das sie dann in doppelter Ausführung von uns zugeschickt bekommen: Eins für sie selbst und eins für ihre persönliche Alltagsheldin.

Wichtig: Bitte bestellt nur eine Puppe und wählt im Konfigurator keinen Spruch aus, eure Püppchen erhalten den Special-Schriftzug Alltagsheldin!

Die ‚unverlinkten‘ Testerinnen haben sich per Kontaktformular beworben und wurden alle schon benachricht. Die übrigen Testerinnen haben sich über Facebook beworben, der Link hinter ihrem Namen führt zum öffentlichen Profil.

 

Gewonnen haben:

Mandy R.

Petra O.

Eileen F.

Angela W.

Melanie B.

Susanne F.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Dann folge uns doch auf Facebook oder melde dich doch zu unserem Newsletter an und verpasse nie mehr die neusten Beiträge, Tests und Aktionen.