natura diet +7

3Food Produkttest – +7-Test von Missy & Andrea

Mein Frauchen hatte sich für mich beim natura diet +7 Produkttest auf Hallo Frau beworben.

MissyAber zuerst möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Missy, ich bin eine 13 ¾ Jahre junge Mischlingshündin, Rasse unbekannt oder auch Straroruhund genannt (Straße rauf und runter). Schneeweiß mit schwarzen Applikationen. An vielen Tagen bin ich, wenn mich meine Arthrose nicht quält, für mein Alter sehr agil unterwegs. Nach meiner Kastration vor 2 Jahren habe ich etwas mehr Hunger, muss aber sehr auf mein Gewicht wegen den kurzen Beinen und dem langen Rücken achten. Ich lebe mit meinem Herrchen und Frauchen im 1. Stock (oje viele Treppen) zusammen in einer schönen ländlichen Gegend.

So nun möchte ich euch von meinem Produkttest berichten.

MissyIch konnte es gar nicht erwarten, bis das Paket geliefert wurde. Beim Auspacken durfte ich dabei sein. Es war so spannend. Was da alles im Paket war. Etwas zu lesen für mein Frauchen, eine 3kg natura diet +7 Packung „jamm was bin ich gespannt, schleck“, ein Messbecher und noch ein Geschenk für mein Frauchen (Schlüsselanhänger). Okay, irgendetwas sollte ja auch für sie sein, schließlich darf sie nach Produkttestende das von mir vordiktierte Ergebnis schreiben. Sie ist einfach mit ihren 10 Fingern schneller beim Schreiben als ich mit meinen 4 Pfoten. Außerdem – wofür hat man sein Personal?

MissyMann, wann macht sie endlich den Futterbeutel auf. Von außen riecht es schon interessant, sabber, aber ich will jetzt probieren. Na gut schau ich mir mal das Foto an … lecker Hähnchenschenkel, oh Karotten, Apfel, Brokkoli, Muscheln, Oliven, da läuft einem das Wasser im Maul zusammen. Ich will probieren…mach schon…los mach hinne! Na Gott sei Dank – endlich hat sie es geschafft und die Verpackung ist auf. Und dann…nun ist es so weit! Es riecht lecker…mal genauer betrachten…aha runde braune Drops. Frauchen las vor: dehydratisiertes Hühnerfleisch, Reis, dehydr. Äpfel, Reismehl, Hühnerfett, konzen. Pflanzliche AV-Proteine, dehydr. Lammfleisch sowie Lachs … oh je wenn die ins lesen kommt. Ich schaue sie fragend an. Gibt es jetzt endlich was zum Futtern? Mal meinen ganz lieben Blick auflegen, funktioniert immer.

MissyUnd schon legt sie mir ein paar Drops hin. Was für ein Geschmackserlebnis. Schleck. Eigentlich bin ich sehr eigen mit anderem Futter. Ich bekomme, da ich eine Getreideallergie habe, Hähnchen-, Rind- oder Geflügelfleisch im Wasser gekocht, leider ohne Beilagen, nix mit Kartoffeln und Nudeln. Nur ab und zu zur Stuhlregulierung 1 – 2 Essl. hochwertiges Dosenfutter (Rind oder Geflügel). Okay Trockenfutter gibt es stellenweise auch mal, hat mein Arzt des Vertrauens ihr erlaubt. Aber auch nur bestimmtes buntes und das nur wenn ich Durchfall habe oder sie keine Zeit zum Kochen. Nur das Öl und versch. Gemüse- oder Obstsorten hätte ich auch ganz gerne mal. Hier in diesem Futter hätte ich alles was ich bräuchte meinte Frauchen. Und was soll ich sagen? Es schmeckt wirklich lecker, ich kann gar nicht genug probieren. Frauchen hält sich aber genau an die Futtermenge (195g am Tag bei 16kg Gewicht). Mir reicht zeitweise sogar weniger. Um euch zu zeigen wie es mir schmeckt hat Frauchen euch extra ein Foto von meinem Breakdance für euch gemacht.Missy

Eigentlich spreche ich nicht gerne über sowas, aber mit natura diet +7 klappt es nun auch prima mit meinen Toilettengängen, kein Durchfall und auch keine Verstopfung.

natura diet +7An Ostern war mein Stiefsohn bei uns zu Besuch. Natürlich habe ich ihm gleich von meinem Produkttest erzählt und ihn zum Essen eingeladen. Er war erst skeptisch aber auch ihm schmeckte es gut.

Alle Pfoten hoch, mmmhhh lecker!

Vielen Dank, dass ich testen durfte und liebe Wuffgrüße

Eure Missy

Wir bedanken uns bei Andrea für diesen schönen Testbericht!