Header Coolstuff.de Produkttest Oktober

Coolstuff.de Produkttest Oktober – Halloween

Bunte Blätter fallen von den Bäumen und überall gibt es Kürbisse zu kaufen. Klare Zeichen dafür, dass der Herbst da ist. Also wird es Zeit für unseren COOLSTUFF.de Produkttest im Oktober. Und was bringt der Oktober noch mit sich? Richtig – Halloween. Weshalb wir aus dem Produkttest einfach mal ein Halloween-Special machen.

Ob eine kleine Party bei Freunden oder die größte Party der Stadt – das Halloweenfeiern wird auch bei uns immer populärer. Und damit die Kostüme immer aufwändiger und gruseliger.
Wer ein außergewöhnliches und angsteinflößendes Kostüm für die Halloweenparty sucht, ist bei COOLSTUFF.de genau richtig. Hier bekommt ihr sogar Verkleidungen für euren Hund!
Auch in Sachen Grusel-Schminke, Spezialeffekte und farbige Kontaktlinsen ist die Auswahl riesig.

Zeigt uns euer Lieblingskostüm von COOLSTUFF.de

Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Die glückliche Testerin wurde soeben von uns benachrichtigt und wird uns schon bald von ihrer Halloweenparty in ihrem Lieblingskostüm berichten.

Wir gratulieren:

Heike F.

An alle, die leider nicht gewonnen haben: Der nächste Produkttest von COOLSTUFF.de wartet schon auf euch!