pic collage

Pic Collage App

Apps können wirklich praktisch sein und das Leben erleichtern. Und machmal sind sie eigentlich total überflüssig, machen aber umso mehr Spaß! Zu dieser Kategorie gehört die App „Pic Collage“. Reine Spielerei, aber mit nur ein paar Wischen, Strichen und Klicks hat man ganz schnell eine nette Fotocollage zusammengestellt, die man dann entweder abspeichern, ausdrucken oder direkt auf Facebook & Co. posten kann.

Beschreibung:

Neben dem Einfügen eigener Bilder kann man nicht nur den Hintergrund nach seinen Vorstellungen anpassen, sondern auch aus zahlreichen gestellten Zeichen auswählen.

Handling:

Die App funktioniert komplett intuitiv. Die normale Komplexität von professionellen Grafikprogrammen fällt jedoch weg. Natürlich können auch die Funktionen nicht mithalten. Aber für den Hausgebrauch ist diese App toll.

Kosten:

Die „Pic Collage“ App kann sich jeder (iOs und Android) gratis herunterladen. Etwa 30 Aufkleber sind in der Basis-Version verfügbar. Eine noch größere Auswahl gibt es für kleine Zusatzkosten.

Hallo-Frau_SmileFazit:

Toll: In wenigen Minuten lässt sich eine schicke Collage erstellen – wir haben übrigens genau fünf gebraucht. Wir finden, das lohnt sich. Probiert’s doch einfach mal aus!