Luxusuhren – ein schickes und auffallendes Accessoire der Stars

Luxusuhren – ein schickes und auffallendes Accessoire der Stars

Eines der beliebtesten Accessoires – egal, ob für Männer oder Frauen – ist die Armbanduhr. Dabei ist es ganz egal, ob Du gerade ein lässiges T-Shirt, einen Pullover oder ein schickes Kleid trägst, dieses Accessoire schmückt unser Handgelenk in ganz unterschiedlicher Art und Weise und ist Blickfang.

Armbanduhren gibt ist es in allen möglichen Varianten: In digitaler und analoger Form, in bunt oder eher schlicht, in groß und in klein – kaum ein Accessoire ist so vielseitig und so stark vertreten.

Besonders schick und auffallend sind die Uhren, die Du häufig an Prominenten siehst. Diese glänzen vor Schönheit, durch hochwertiges Material, wertvolle Diamanten oder Verzierungen sind sie ein totaler Hingucker und werden damit schnell trendy.
Einer der wohl berühmtesten Träger ist Christiano Ronaldo. Aber auch andere Fußballer, wie Manuel Neuer, Kylian Mbappé, Konstantinos Tsimikas oder Segio Ramos tragen besonders auffällige Markenuhren. Der Wert dieser Uhren liegt ist schwer zu schätzen aber liegt sicher bei über 10.000 Euro, bis hin zu Preisen über 100.000 Euro.

Bei Chrono24 hast du die Möglichkeit Luxusuhren zu kaufen und  kannst Dich gleichzeitig auch bei den berühmten Fußballern Inspirationen holen.

Als Fan des Fußballers Christiano Rolando hast Du sicherlich schon einige Uhren entdeckt. Alle Uhrenmodelle des wohl bekanntesten Spielers der Welt findest Du hier. Sein absolutes Lieblingsmodell ist aber wohl die Rolex GMT Master II.

Manuel Neuer, der uns hoffentlich auch während der EM 2021 nicht im Stich lässt und für uns das Tor sauber hält, trägt die Rolex Daytona
Wie man also sehen kann, sind Luxusuhren weit verbreitet, ob in Portugal (Christiano Ronaldo), Spanien (Sergio Ramos), Deutschland (Manuel Neuer), Frankreich (Kylian Mbappé) oder Griechenland (Konstantinos Tsimikas), überall schmücken diese die Handgelenke von Menschen, die großen Wert auf Wirkung und Optik legen.

Nun weißt Du schon ein bisschen mehr über die Fußballer der EM 2021 und kannst damit vor Deinem Freund, Partner oder Mann voll und ganz überzeugen.