kinderwagen

Endlich ist er da: der Kinderwagen – Bewertung des Kinderwagenaufbaus

Hallo-Frau_Kinderwagen-CheckAlexandra: Der schnelle Aufbau hat mir sehr gut gefallen.

Letzte Woche Freitag haben wir endlich voller Freude den Buggy Concord Fusion erhalten. Danke an Hallo Frau.
Beim Auspacken ist uns sofort die Chilifarbe ins Auge gestochen, wir waren positiv überrascht. Der Buggy war auch schnell aufgebaut. Es musste nur ein Hebel gelöst werden, die Reifen angebaut werden und der rote Flitzer war Startklar!

Der schnelle Aufbau hat mir sehr gut gefallen.

Hallo-Frau_FrauBewertung
1 Prinzessin          =   schlecht
5 Prinzessinnen    =   sehr gut

Hallo-Frau_BabyYvonne: Der erste Eindruck: Schneller Aufbau, leichtes Gestell und super Aussehen!

Letzte Woche kam er, der Concord Fusion, den ich dank hallo-frau.de testen darf!

Wie ihr seht ein super schickes Teil. In zwei riesigen Pakten wurde er angeliefert und war innerhalb der nächsten 30 Minuten komplett startklar.
Den Buggy ausgepackt, die Sicherung gelöst, die Reifen blitzschnell angebaut und fertig war der neue Kinderwagen.
So schnell hatte ich mir den Zusammenbau nicht vorgestellt. Also echt eine angenehme Überraschung.
Den Buggyaufsatz habe ich erstmal bei Seite gelegt, denn der Minimann muss schließlich erst wachsen.
Am ersten Tag fuhren wir gefühlte 30 km durch Wernigerode -so ein Test bedarf Vielseitigkeit.

Der erste Eindruck:
– schneller, frauenfreundlicher Aufbau
– leichtes Gestell
– super Aussehen
– sehr wendig
– robuste Bauweise

Hallo-Frau_FrauBewertung
1 Prinzessin          =   schlecht
5 Prinzessinnen    =   sehr gut

Hallo-Frau_Mama&KindAntje: Kinderwagenaufbau kinderleicht!

Da ich leider nicht so technisch begabt bin, war ich schon reichlich aufgeregt den neuen Wagen allein aufbauen zu müssen. Und dann war er da. Wir haben das schicke Teil erst einmal in der Wohnung aufgebaut. Der Kinderwagen war fast vollständig montiert. Lediglich die Räder mussten angesteckt und der jeweilige Aufsatz musste aufgesteckt werden. Sehr einfach.

Hallo-Frau_MutterWir hatten uns für die Softtasche entschieden. Diese ist sehr praktisch montierbar und wenn sie nicht mehr gebraucht wird kann man sie einfach und sehr platz sparend verstauen und aufbewahren. Leider ist die Softtasche mit den harten Montagegriffen schlecht zu transportieren. Wir wohnen im Dachgeschoß und haben unseren Kleinen immer darin hoch und runter getragen. Mit dieser Tasche geht das sehr schlecht, da man die Griffe ständig in den Knien hat.
Aber der Sommer war bald da, der Kleine wurde älter, wollte mehr sehen und wir haben uns dazu entschieden den Wagen zum Buggy umzubauen. Auch das war simpel und bedarf keines großen Zeitaufwandes.
Der Wagen hat ein paar schicke Details, sodass auch schon Kinder in unserem Alter den schicken Buggy nutzen können. Es geht leicht in Liegeposition und dank der guten Polsterung geht leichtes sitzen auch schon mal.

Hallo-Frau_FrauBewertung
1 Prinzessin          =   schlecht
5 Prinzessinnen    =   sehr gut

 

Fazit:
Alles in allem ein super moderner Wagen, der leicht aufzubauen und wendig zu fahren ist.


Weitere Testergebnisse:

Der erste Ausflug mit dem Kinderwagen…

Verreisen mit Kinderwagen in einem Kleinwagen…