kinderwagen

Verreisen mit Kinderwagen in einem Kleinwagen…

Hallo-Frau_BabyYvonne: Der Concord in der Kofferraumtauglichkeit einfach unschlagbar. Also es geht doch. Verreisen mit Kinderwagen in einem Kleinwagen.

Der Concord in der Kofferraumtauglichkeit einfach unschlagbar.

Hallo-Frau_KofferraumUm den Wagen samt Schale in den Kofferraum zu bekommen, einfach nur den dicken Knopf unter dem Bügel (links) drücken und abnehmen.
Dann am Bügel Lenkbügel einen weiteren Knopf gedrückt und das Gestell zusammengeschoben.Super einfach zusammengefaltet.

Das Gestell rastet in einen Sicherheitshebel ein und lässt sich erst wieder öffnen, wenn man diesen betätigt.
Die Wanne konnte ich einfach oben drauf stapeln und los ging’s.

FAZIT: Absolute Bestnote für Platzsparenden Transport und einfaches Zusammenfalten.

Da verreise ich doch gern!

Hallo-Frau_FrauBewertung
1 Prinzessin          =   schlecht
5 Prinzessinnen    =   sehr gut


 

Mehr dazu auch in Yvonnes Blog unter:

http://www.mini-unterwegs.blogspot.com/

 

Hallo-Frau_Mutter&KindAlexandra: Wir sind begeistert!

Letztes Wochenende sind wir mit dem Citroen Berlingo nach Frankreich gefahren.

 

Hallo-Frau_Kinderwagen-KofferraumMit dabei war Ben’s roter Flitzer. Der Concord Fusion lässt sich mit einem Klick einfach zusammenfalten und wird im Stehen im Kofferraum aufbewahrt. Er kippt nicht und rollt auch nicht weg. 



Wir sind begeistert!

 

Hallo-Frau_FrauBewertung
1 Prinzessin          =   schlecht
5 Prinzessinnen    =   sehr gut

 

Antje: Der Wagen macht den Alltag mit Auto und Kinderwagen um einiges rückenschonender

Hallo-Frau_MutterAlso unser Auto bietet Platz für jeden Wagen, aber man muss schon sagen so leicht wie sich dieser zusammenfalten lässt und dann in den Wagen zu heben ist, ist schon sensationell. Nun haben wir neben dem Wagen auch noch Platz für das Fahrrad des anderen und unsere Reisetaschen. Der Wagen macht den Alltag mit Auto und Kinderwagen um einiges rückenschonender.

 

Hallo-Frau_Kinderwagen.Als meine Mama den Wagen in Ihren Citroen C2 laden wollte, war der Kofferraum zwar absolut voll, und er ging auch nur mit dem einfachen Abbau des oberen Rades (Klick-System) zu schließen,  aber meine Mama hatte noch nie einen Kinderwagen in Ihr Auto bekommen, und das war und ist natürlich für uns eine riesige Erleichterung.

 

 

Hallo-Frau_FrauBewertung
1 Prinzessin          =   schlecht
5 Prinzessinnen    =   sehr gut

Weitere Testergebnisse:

Endlich ist er da: der Kinderwagen – Bewertung des Kinderwagenaufbaus…
Der erste Ausflug mit dem Kinderwagen…