schwanger und stylisch

Schwanger und stylisch: Umstandsmode online kaufen

Die Schwangerschaft ist für jede Frau ein aufregendes Erlebnis. Was einerseits für werdende Mütter einem kleinen Wunder entspricht, bedeutet auf der anderen Seite für viele Frauen eine Unsicherheit bezüglich ihres Körpers. Was kann ich jetzt tragen? Hier gilt der gute Rat, dass man seinem Stil einfach treu bleiben sollte. Im Internet findet man eine riesige Auswahl an Umstandsmode, sodass für jeden Typ das richtige dabei ist.

Weiblichkeit betonen

In der Schwangerschaft profitieren Frauen von einer starken weiblichen Ausstrahlung. Das Dekolleté wird voller, die Hüften runder und die Gesichtskonturen weicher. Nutze diese Vorzüge ruhig aus. Verspielte Kleider im Empire-Stil wirken romantisch und festlich zugleich. Modelle mit Schluppe sind dabei besonders up-to-date und umspielen locker deinen Bauch. Zum richtigen Anlass passt auch ein verführerischer Ausschnitt. Schließlich bist du immer noch sexy! Absolut elegant und zugleich sehr weiblich sind auch fließende Stoffe in barockem Design und kräftigen Farben. Breite Seidengürtel betonen die Hüfte, ohne dabei unangenehm zu drücken. Bequem und trotzdem elegant kommen die Klassiker unter den Umstandsroben daher. Zu einem feierlichen Anlass kannst du zum Beispiel ein schwarzes Abendkleid mit Stretchanteil tragen.

Es muss nicht immer Kleid sein!

Wer noch nie der Kleidertyp war, muss es auch in der Schwangerschaft nicht werden, auch wenn Kleider gerade in der fortgeschrittenen Schwangerschaft meist unkomplizierter sind. Wie wäre es mit einem Blazer? Die Modelle aus der Umstandsmode von Mamarella reichen von mädchenhaft verspielt bis hin zu klassisch geradlinig. Eine passende elegante Abendhose ist ebenso in Ausführungen für werdende Mütter zu haben. Sie haben oben einen breiten, elastischen Bund, welcher nicht nur bequem ist, sondern mit dem Bauch „mitwächst“. So kann die im Herbst zur Halloweenparty gekaufte Hose auch noch bei der Silvesterfeier überzeugen.

Ist sie oder ist sie nicht?

Bis zum dritten Monat sieht man es Frauen meist nicht an, dass sie ein Baby erwarten, ab dem sechsten Monat ist es nicht mehr zu übersehen. In den Monaten dazwischen kaschieren viele Frauen gerne noch den Babybauch, da er ihnen noch nicht eindeutig nach Schwangerschaft aussieht. Wenn du mit der freudigen Botschaft noch etwas warten möchtest, kannst du Kleider mit raffinierten Rüschen und asymmetrischen Stofflagen wählen. Das Babydoll hat übrigens den idealen Schnitt dafür. Auf geht’s zum bequemen Shoppen im Internet!