hd hf

Heute verlosen wir zeitloses Design!

Das dänische Label Normann Copenhagen überzeugt durch originelles, cooles und modernes Design. Der Normann Copenhagens Concept Store zählt zu den schönsten Designerläden weltweit. Er bietet seine Produkte in einem ehemaligen Kinosaal in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen an. Das Unternehmen führt aufregende und gewagte Produkte mit stets schlichtem Design und dem Anspruch zeitlos zu sein.
Mit außergewöhnlichen Ideen gelingt es den Designern aus Gewöhnlichem Ungewöhnliches zu schaffen. So wird z. B. aus einer ganz gewöhnlichen Schüssel ein Designer-Stück. Der Designer Ole Jensen hat Servierschüsseln aus Melamin entworfen, die durch ihre schlichte, funktionale Form und die schönen Farben zu etwas Außergewöhnlichem werden. Diese wunderschönen Produkte, Möbel und weiteres Geschirr und Dekoration können beispielsweise in dem sehr schönen Online Möbelportal Livingo bestellt werden.

 

Wir verlosen heute ein Jensen bowl 3 Pack Blue/Pink von Normann Copenhagen, das ist ein Schüssel-Set aus Melamin in Blau, Rosa und Pink, die der dänische Designer Ole Jensen entworfen hat.

 

„Unsere Produkte haben eine gewisse Zartheit und Einfachheit an sich. Und das wichtigste: Sie funktionieren! Bei uns hat jedes Produkt eine klare Funktion.“
Poul Madsen, Gründer von Norman Copenhagen.

Diese Beschreibung trifft auch auf das schöne Schüsselset zu, das es heute zu gewinnen gibt!

Teilnahme

Die Teilnahme ist beendet. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.