Das Informationsportal von Frauen für Frauen. Seit 2007.

14. Classic-Gala in Schwetzingen im Schlosspark

Die GTÜ-Classic-Experten sind bei dem Oldtimertreffen in Schwetzingen am 1. und 2. September 2018 vertreten und informieren über Leistungen und Service rund um Oldtimer und Youngtimer.

Die GTÜ ist Partner dieser traditionellen Veranstaltung im Schlosspark und steht mit seinen Classic-Experten für Fragen den Oldtimer betreffend zur Verfügung. Die Experten der GTÜ erstellen beispielsweise Gutachten. Beim Kauf oder Verkauf, bei einem Schadensfall oder bei einer Restaurierung stehen dir die GTÜ-Sachverständigen mit einer fundierten Taxierung von Oldtimern zur Seite. Eine wertvolle Wissensbasis bildet der online verfügbare Oldtimer- und Expertenservice samt Datenbank. Damit kann man Originalität, Historie und Wert eines Klassikers bestimmen.

Bei der Veranstaltung gibt es auch Live-Musik, viel leckeres Essen und natürlich jede Menge wunderschöne Oldtimer zu bestaunen.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Dann folge uns doch auf Facebook oder melde dich doch zu unserem Newsletter an und verpasse nie mehr die neusten Beiträge, Tests und Aktionen.