Pattex Kleben statt Bohren

Pattex Kleben statt Bohren: Testbericht von Antje

Ich besitze eine antike Pendeluhr, die mir sehr am Herzen liegt. Im Laufe der Jahre treten aber Alterserscheinungen auf, die man im besten Fall noch beheben kann. Natürlich will man bei solch einem Stück sehr behutsam vorgehen. Das Verkleben des abgelösten Holz-Elements der Uhr erschien mir eine gute Methode, aber ihr wisst ja, wie das ist: Man verschiebt solche Kleinigkeiten gerne auf später, bis man sich schon fast wieder an den Anblick gewöhnt hat. Da fiel mir Pattex Kleben statt Bohren in die Hände.

 

Ich war begeistert von der Handhabung und kann es für den alltäglichen Gebrauch und für jede Altersgruppe nur empfehlen. Ich hoffe, der Kleber hält nun auch viele Jahre, damit ich immer viel Spaß am Anblick haben werde. Weiter so!

danke_gastautorin.jpgDanke an unsere Testerin
Antje:
Vielen Dank für deinen Testbericht!
Willst auch du Produkttesterin für hallo-frau.de werden?
Klasse! Wir finden unsere Leserinnen sind selbst die größten Expertinnen.

[button link=“https://www.hallo-frau.de/shopping/produkttests/“ preset=“blue“]Alle aktuellen Tests findest du hier![/button]