Pattex Kleben statt Bohren

Pattex Kleben statt Bohren: Testbericht von Barbara

Wir wollten schon seit längerer Zeit einen Rauchmelder in unserer Wohnung anbringen. Da wir bis jetzt keine zufriedenstellende Möglichkeit gefunden hatten, konnten wir ihn noch nicht in Betrieb nehmen.

Da auch herkömmliche Dübel in unseren Zimmerdecken nicht halten (siehe Foto links), haben wir es nun mit Pattex Kleben statt Bohren probiert – der Rauchmelder hält bombenfest und kann im Falle eines Feuers auch seinen Zweck erfüllen!

danke_gastautorin.jpgDanke an unsere Testerin
Barbara:
Vielen Dank für deinen Testbericht!
Willst auch du Produkttesterin für hallo-frau.de werden?
Klasse! Wir finden unsere Leserinnen sind selbst die größten Expertinnen.

[button link=“https://www.hallo-frau.de/shopping/produkttests/“ preset=“blue“]Alle aktuellen Tests findest du hier![/button]