Pattex Kleben statt Bohren

Pattex Kleben statt Bohren: Testbericht von Nicole

Ich habe mit Pattex Kleben statt Bohren unseren Schlüsselhaken befestigt, daran hängen sechs Schlüsselbund mit je 4-7 Schlüsseln. Bislang ist er noch immer nicht heruntergefallen von der Wand. Außerdem habe ich im Badezimmer Handtuchhaken angeklebt, die auch perfekt an der Wand haften bleiben.

Mein Fazit:

Ich bin begeistert und kann Pattex nur wärmstens weiterempfehlen für jeden, der es nicht so mit einer Bohrmaschine hat!!! Dafür vergebe ich die Note 1.

danke_gastautorin.jpgDanke an unsere Testerin
Nicole:
Vielen Dank für deinen Testbericht!
Willst auch du Produkttesterin für hallo-frau.de werden?
Klasse! Wir finden unsere Leserinnen sind selbst die größten Expertinnen.

[button link=“https://www.hallo-frau.de/shopping/produkttests/“ preset=“blue“]Alle aktuellen Tests findest du hier![/button]