Hallo Frau Produkttest Pattex 100% Sekundenkleber

Pattex 100% Sekundenkleber: Testbericht von Evelyn

Liebes Hallo Frau Team,

anbei mein Erfahrungsbericht zum Pattex 100% Sekundenkleber:

Ich bin vom Pattex 100% Sekundenkleber absolut begeistert! Ich habe eine
Herzchenkette gebastelt (die ich bereits schon einmal kreiert habe,
damals allerdings mit der Nähmaschine). Der Pattex lässt sich super
auftragen und verteilen.

Durch den von mir verwendeten Dekostoff musste ich Acht geben, dass meine Finger nicht zusammen kleben. Genial finde ich, dass man die Klebestellen überhaupt nicht sieht, obwohl der Stoff durchscheinend ist. Sehr überrascht war ich über die Ergiebigkeit der kleinen Tube. Es reichten lediglich kleine Klebepunkte aus, um den Stoff verlässlich zusammen zukleben.

Hallo Frau Produkttest Pattex 100% Sekundenkleber Testerin Evelyn

Außerdem finde ich es super, dass der Kleber lösungsmittelfrei ist und sich demnach NICHT nach Öffnen der Tube der typische Geruch verbreitet. Da wir ein Kleinkind haben, lege ich darauf viel Wert. Jetzt bin ich froh, dass noch ein Rest in der Tube ist, denn als ich vorhin den Geschirrspüler ausräumte, ist mir ein Blumentopf kaputt gegangen. Bin gespannt, ob der Pattex 100% Sekundenkleber mir dabei helfen kann?! :)

Lieben Dank für den Produkttest, gern bin ich beim Nächsten wieder mit
dabei!

danke_gastautorin.jpgDanke an unsere Testerin
Evelyn:
Vielen Dank für deinen Testbericht!
Willst auch du Produkttesterin für hallo-frau.de werden?
Klasse! Wir finden unsere Leserinnen sind selbst die größten Expertinnen.

[button link=“https://www.hallo-frau.de/shopping/produkttests/“ preset=“blue“]Alle aktuellen Tests findest du hier![/button]