Hallo Frau Produkttest Pattex 100% Sekundenkleber

Pattex 100% Sekundenkleber: Testbericht von Susanne

Über Hallo Frau durfte ich von Pattex den Sekundenkleber 100% testen. Es galt ein Herz zu basteln, aber da die Bürotür meines Mannes so kahl aussah, entschied ich mich für eine Girlande mit Herzen in den Lieblingsfarben meines Mannes – gelb und grün.

Gelben und grünen Filzstoff hatte ich noch zu Hause, woraus ich verschieden große Herzchen schnitt. Dazu besorgte ich mir ein gelbes, transparentes Band, um die Herzchen daran zu fixieren.

Hallo Frau Produkttest Pattex 100% Sekundenkleber Testerin SusanneHallo Frau Produkttest Pattex 100% Sekundenkleber Testerin Susanne

Entlang des Bandes klebte ich noch an einigen Punkten ein grünes Seidenband und eine Kunstperlenkette an. Die Klebertube beinhaltet 3 g und der Kleber ist sehr ergiebig. Ich habe die Abstände der Herzen abgemessen, denn was einmal zusammen ist, da bleibt zusammen, eine Korrektur ist anschließend nicht mehr möglich. Ein Tropfen genügte die Herzen waren bombenfest.

Hallo Frau Produkttest Pattex 100% Sekundenkleber Testerin Susanne

Da der Sekundenkleber flexibel ist, kann er für sehr viele verschiedene Einsatzgebiete verwendet werden. Zudem ist er wasserfest, stoßfest und transparent.

Jetzt bin ich aber sehr gespannt, was mein Mann am Freitag zu seiner Herzchen-Girlande an seiner Bürotür sagen wird und da sich seine Sohle von seinen Lieblingsschuhen löst, werde ich auch dort den Sekundenkleber nochmal zum Einsatz bringen.

danke_gastautorin.jpgDanke an unsere Testerin
Susanne:
Vielen Dank für deinen Testbericht!
Willst auch du Produkttesterin für hallo-frau.de werden?
Klasse! Wir finden unsere Leserinnen sind selbst die größten Expertinnen.

[button link=“https://www.hallo-frau.de/shopping/produkttests/“ preset=“blue“]Alle aktuellen Tests findest du hier![/button]