Hallo Frau Produkttest Pattex 100% Sekundenkleber

Pattex 100% Sekundenkleber: Testbericht von Clair

Hallo liebes Hallo-Frau Team,

hier mein Statement zum Sekundenkleber von Pattex:

Der Sekundenkleber von Pattex hat einen relativ angenehmen Geruch, nicht so streng, wie manch andere Kleber. Die Klebekraft ist auch sehr gut, leider auch dort, wo man es nicht braucht. Aus Kleidungsstücken (höchstens mit Nagellackentferner, gibt aber auch Flecken) ist er nicht zu entfernen.

Hallo Frau Produkttest Pattex 100% Sekundenkleber Testerin ClairHallo Frau Produkttest Pattex 100% Sekundenkleber Testerin Clair

Nachteilig zu sagen ist, leider befindet sich Luft in der Tube, erst kommt nichts und wenn man dann etwas fester drückt, kommt zu viel, was mein Bastelvorhaben dann zunichte machte und ich mir etwas anderes einfallen lassen musste.

Es ist dann kein Herz geworden, aber es sind welche dabei.

danke_gastautorin.jpgDanke an unsere Testerin
Clair:
Vielen Dank für deinen Testbericht!
Willst auch du Produkttesterin für hallo-frau.de werden?
Klasse! Wir finden unsere Leserinnen sind selbst die größten Expertinnen.

[button link=“https://www.hallo-frau.de/shopping/produkttests/“ preset=“blue“]Alle aktuellen Tests findest du hier![/button]