maengel schnell beheben

Mängel schnell beheben …

… Spart Zeit und Geld!

Gebrauchtwagen sind eine kostengünstige Variante, an einen dringend benötigten fahrbaren Untersatz zu kommen. Meist sind es ältere Fahrzeugmodelle, die von ihren Vorbesitzern durchaus gepflegt und damit lange haltbar gemacht wurden. Klar, warum nicht etwas älteres kaufen, wenn es noch gut ist!

Jedoch sind einzelne Teile durch den jahrelangen Gebrauch verschlissen und müssen erneuert werden, um die Fahrsicherheit nicht zu beeinträchtigen. Poröse Dichtungen, unschöne Rostflecken oder einfach eine unsaubere Hifi-Anlage. Unangenehm ist dabei stets der Zeitaspekt. Die benötigten Teile müssen von der Werkstatt aus erst bestellt werden, um sie zu einem späteren Zeitpunkt einzubauen. Einfacher geht’s da bei autoPARTNER

Dort ist der Autoteile-Fachhandel meist mit einer Kfz-Werkstatt verbunden. Werden bei einer Inspektion, die gerade bei Gebrauchtwagen regelmäßig in Anspruch genommen werden sollten, Mängel entdeckt, so kannst du im angeschlossenen Fachhandel mit Beratungsservice die entsprechenden Teile erwerben und direkt einbauen lassen. Das erspart dir Zeit und Geld. 
Den nächsten autoPARTNER findest du in unserer Betriebe-Datenbank oder direkt unter www.autopartner-atr.de