kinderwagen

Kinderwagentest

Es kündigt sich Nachwuchs an, aber Sie haben noch keinen Kinderwagen?

Dein Kind wächst langsam aus dem Kinderwagen heraus und ein Buggy muss her?

Perfekt, denn:
Vier Frauen testen für dich: die CONCORD Kinderwagen!
 Die ersten Testergebnisse:

Endlich ist er da: der Kinderwagen – Bewertung des Kinderwagenaufbaus…

Der erste Ausflug mit dem Kinderwagen…

Verreisen mit Kinderwagen in einem Kleinwagen…

Die Testerinnen:

Antje, 32 Jahre mit Sohn Ben (6 Monate)

Antje NeiseDas sagt Antje über sich:
Im Moment sind meine Hobbies meine beiden Söhne, der Große spielt Fußball, da sind wir doch öfter unterwegs. Mit dem Kleinen machen wir schon Babyschwimmen und Baby-Massage, so dass die Woche doch sehr gefüllt ist mit Terminen.
Unser Wohnsitz: Leipzig. Unser Auto, in dem der Wagen transportiert wird ist ein Skoda Oktavia Kombi. Also sehr praktisch.
Shoppen, Joggen, Spielplätze, Wanderungen… genau das ist „grob geschrieben“ genau unser Ding.
Als Urlaub ist dieses Jahr neben Lego-Land noch eventuell Center-Park geplant. Aber da wir nun bereit das schöne Thüringer Land, im schönen Schwarzatal besucht haben, können wir es so genau noch nicht sagen, da wir im August unseren Großen einschulen und es da leider nicht mehr so einfach mit dem Urlaub ist.

Alexandra, 29 Jahre mit Sohn Ben (9 Monate)

Das sagt Alexandra über sich:
Hobbies/Interessen: meine kleine Familie, den Kinderwagen durch die Gegend schieben ;-) , fotografieren.
Wohnsitz: Stadt an der schönen Bergstraße in Hessen.
Wir sind gerade in eine Erdgeschosswohnung umgezogen. Dort haben wir eine Garage, einen Garten sowie eine große Terrasse.
Wir fahren ein Citroen Berlingo.
Freizeitgestaltung: Spazieren gehen, einkaufen zu Fuß oder auch mit dem Auto.

Yvonne, 32 Jahre mit Sohn Leander (5 Monate)

DSC08054Das sagt Yvonne über sich:
Hobbies/Interessen: Lesen, Kino, Laufen
Freizeitgestaltung (=Wo wird der Wagen häufig genutzt) Shoppen, Joggen, Spielplätze, Wanderungen… : Spaziergänge, Ausflüge, Geländeerkundungen

Nicole, 29 Jahre mit Sohn Phillip (1 Jahr)

02072010 21Das sagt Nicole über sich:
Meine Hobbies sind meine Familie (verheiratet, 3 Kinder Simon (5), León (3), Philipp (1)), Kino, Fotografie und Lesen.
Wir wohnen in Berlin in einem Einfamilienhaus mit Garten. Als Familienauto fahren wir einen Peugeot 307SW Kombi. Der Kinderwagen wird vorrangig in der Stadt, beim Einkaufen sowie bei Waldspaziergängen, und Tierparkbesuchen genutzt.

CONCORD NEO

fusion travel intense ch Kopie 02Der Buggy CONCORD NEO ist ausgestattet mit innovativer Technologie. Er verbindet hohe Wendigkeit mit perfekter Straßenlage und zeigt sich besonders variabel im Einsatz – immer und überall.

CONCORD FUSION

Buggy 08Der Buggy CONCORD FUSION ist ein klassischer Sport-Buggy mit bewährter Funktionalität und komfortabler Ausstattung. Als echter Allrounder bietet er hohen Fahrkomfort in jedem Gelände.

Deine Wünsche?!

Du möchtest wissen, wie sich der CONCORD NEO oder CONCORD FUSION in einer bestimmten Situation verhält, z.B. am Strand fahren lässt oder wie gut er in einen Kofferraum passt?

Dann schreibe uns – die Testerinnen probieren alles aus!