Mütze und Schal von MyOma

Winterfit-Gewinnspiel 28.10.2014 – MyOma

Glitzernder Schnee, weite Pisten und gefrorene Seen – bald ist der Winter da und lockt uns nach draußen in die herrlich verschneite Winterlandschaft.

Damit es euch auf der Piste oder beim Stadtbummel schön warm bleibt und ihr stilsicher durch die kalten Tage kommt, haben wir an unserem letzten Winterfit-Gewinnspieltag nochmal etwas ganz Besonderes für euch. Heute könnt ihr bei uns eine stylische Accessoire-Kombi aus handgestrickter Mütze und passendem Loop von MyOma gewinnen.

Die MyOma – Omas stricken die Wintermütze und den Loopschal von Hand aus hochwertiger, kuschelweicher Merinowolle. Diese verfügt über eine wärmespeichernde Funktion und liegt auch bei nasskaltem Wetter angenehm auf der Haut, ohne sich klamm anzufühlen. Neben dem Kuschelfaktor besticht das Strickset aus der Kollektion „Strickeria“ vor allem durch das raffinierte zweifarbige Muster – bewundernde Blicke garantiert. Genau das Richtige für alle Schneeköniginnen und Eisprinzessinnen.

Teilnahme

Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Versucht es doch bei unserem nächsten Gewinnspiel.

Die glückliche Gewinnerin der Accessoire-Kombi wurde soeben von uns per E-Mail benachrichtigt.
Wir gratulieren:

Karola W.