Sommer-Gewinnspiel | 07.08.2019 | Buch: Draußen spielt das Leben

Sommer-Gewinnspiel | 07.08.2019 | Buch: Draußen spielt das Leben

Sommer, Sonne, Sonnenschein! Ein passendes Buch sollte da nicht fehlen. Einfach nur abschalten, runterkommen und sich ganz in die Geschichte vertiefen – ganz ohne Zeitlimit.  Wie wäre es mit einem Spiel auf der Terrasse, auf einer Picknick-Decke oder im Freibad? Ein geselliges Gemeinschaftsspiel unter Freunden und Familie ist doch immer eine gute Alternative.

Gewinn

Wir verlosen zu unserem heutigen Sommer-Special 10 Bücher „Draußen ist ein Leben“ von Dan Shambicco, Johannes Czwalina.

Arbeiten bis zum Umfallen, Konsum bis zum Gehtnichtmehr, und Social Media rund um die Uhr. Wie voll das Leben in unserer Zeit doch ist! Nie waren wir eingespannter und informierter als heute, und verpassen doch so viel. Doch wie oft übersehen wir in unserer Eile das eigentliche Geschenk der Zeit.
Wissen ihr noch, wie es war, als ihr ein Kind waren? Mit wohlgefeilten Worten nehmen uns die Autoren an die Hand, wie einst die eigene Mutter. Sie versuchen, uns das wahre Leben zu vermitteln. Und öffnen Augen, auf dass wir einen tieferen Zugang zu unseren Sinnen erhalten. Um zu sehen, was das Leben lebenswert macht. Es steckt einfach so viel schöne Welt hinter unserer oberflächlichen Wahrnehmung, die zum täglichen Vollprogramm verkam: „Wie Kinder muss man sehen“, lautet daher trefflich die Schlussfolgerung der Autoren.

Ein wunderbares Buch, das beim Lesen die Sehnsucht nach dem puren Glück aufflammen lässt und den Wunsch das Kind in uns wieder zum leben zu erwecken!

Teilnahme

Um am Gewinnspiel teilzunehmen fülle einfach das folgende Kontaktformular aus und mit etwas Glück bist du schon bald Besitzer dieses tollen Buches.

[time-restrict on=“2019-02-08″ off=“2019-08-08″]

[contact-form-7 id=“62905″ title=“sommer-gewinnspiel-2019″]

[/time-restrict]