adventsspecial

Adventsspecial – die dritte Kerze brennt

Die Adventszeit ist in vollem Gange und die besinnliche Weihnachtszeit rückt immer näher. Heute verlosen wir in unserem Adventsspecial zusammen mit der GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung ein tolles Winterpaket.

Was gibt es zu gewinnen?

Wir verlosen ein Salat-Set mit Balsamico- und Olivenöl sowie Salatkräutern und einem Edelstahl-Salatbesteck. Verpackt ist das Ganze in einem Geschenkkarton. Und damit noch nicht genug: Zusätzlich gibt es noch ein Vesper-Set, eine Toolbox für Heimwerker und Genießer von Niederegger sowie zwei Dosen Lebkuchenmischung mit vielen schokoladigen Leckereien.

Und schon bald könnte auch der Weihnachtselch Euer zukünftiger Begleiter durch die Weihnachtszeit sein.

preise gtue 3

Teilnahme:

Um am Gewinnspiel teilzunehmen fülle einfach das folgende Kontaktformular aus und mit etwas Glück gehört Dir bald das GTÜ Winter-Spezial-Paket!

[contact-form-7 id=“69680″ title=“Adventsgewinnspiel 2019″]