Adventskalender Türchen 16 Michelin

Adventskalender 16.12.2014 – Michelin

Last Christmas …

… we gave you Michelin Reifen. Und dieses Jahr habt ihr erneut die Chance einen Gutschein für einen Satz Michelin Reifen eurer Wahl zu gewinnen!

Winterreifen werdet ihr wohl mittlerweile schon alle auf eurem Auto haben. Doch vielleicht braucht ihr ja für die kommende Sommer-Saison neue Reifen?
Mit dem Gutschein, der sich hinter unserem heutigen Türchen versteckt, ist es euch überlassen, welche Reifen ihr wählt – ihr könnt euch einen Satz Michelin Reifen aussuchen.

Jeder kennt das Michelin Männchen – schließlich ist es einer der ältesten und bekanntesten Markenzeichen der Welt. Michelin möchte es jedem Autofahrer ermöglichen, den richtigen Reifen zu finden und keine Kompromisse zwischen Sicherheit, Langlebigkeit und Kraftstoffeinsparung eingehen zu müssen.
Mehr erfahrt ihr auf www.michelin.de.

Teilnahme

Die Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Die glückliche Gewinnerin hat von uns eine E-Mail erhalten.

Wir gratulieren:
Sarina S.

Wir wünschen euch aber für die weiteren Türchen viel Glück!