Das Informationsportal von Frauen für Frauen. Seit 2007.

Ab in den Urlaub-Special GTÜ

Ab in den Urlaub – das denken sich viele Deutsche in den Ferien, weil es ihnen hier oft zu kalt ist. Aber nicht in diesem Jahr. Der Sommer ist so heiß und sonnig wie sonst nur in südlichen Ländern. „Dürre am Niederrhein“ – also mitten in Deutschland! Diese Schlagzeile lässt eher an Endzeitfilme denken als an die Realität. Machen wir das Beste daraus und gehen möglichst oft schwimmen.

Badetuch zu gewinnen

Egal, ob ihr euren Urlaub am Strand verbringen wollt oder einfach im Freibad oder am Badesee. Sonne gibt es dieses Jahr reichlich. Und zur Abkühlung ist schwimmen genau das Richtige. Denn Schwimmen fördert die Durchblutung des ganzen Körpers und bringt Herz und Kreislauf in Schwung. Außerdem werden durch den Auftrieb des Wassers die Gelenke entlastet. Nach dem Schwimmen lässt man sich dann gerne auf einem schönen, großen Handtuch nieder und erholt sich. Zu diesem Zweck könnt ihr bestimmt ein neues Badetuch gebrauchen.

Heute lohnt sich das Mitmachen! Denn wir verlosen zusammen mit der GTÜ – Gesellschaft für Technische Überwachung zehn flauschig weiche Badetücher aus 100 % Baumwolle mit GTÜ-Motiv als Einwebung Ton-in-Ton und GTÜ-Label. Zusätzlich gibt es noch je eine Flasche Hugo und zwei GTÜ-Longdrinkgläser pro Gewinn!

Teilnahme

Die Teilnahme ist beendet. Die Glücksfee sucht nach den glücklichen Gewinnern. Diese wird per E-Mail benachrichtigt.

 

Über GTÜ

Die GTÜ – Gesellschaft für Technische Überwachung ist mit ihren rund 2.500 bundesweit ansässigen GTÜ-Partnern für ihre Freundlichkeit und vorbildlichen Service bei der Hauptuntersuchung bekannt. Deshalb fahren auch immer mehr Frauen zu den netten Prüfern der GTÜ, wenn ihr Auto eine neue Plakette benötigt. Einen Sachverständigen in eurer Nähe findet ihr unter www.gtue.de.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Dann folge uns doch auf Facebook oder melde dich doch zu unserem Newsletter an und verpasse nie mehr die neusten Beiträge, Tests und Aktionen.