Bugatti Mobilecase in verschiedenen Farben

Bugatti Mobilecases: Testbericht von Sandra

Zum Aussehen: 

Meine Bugatti Handytasche ist im Jeans-Look designt und hat ein ledernes Emblem. Der Oberrand ist ebenfalls mit Leder verstärkt, was ein Ausfransen verhindert. Innen ist die Tasche gefüttert, sodass das Display gut geschützt und ohne Kratzer aus der Tasche gezogen werden kann. 
 
Zur Strapazität: 

Die Handytasche musste bei mir so Einiges aushalten. Sie wurde oft gewaschen, denn sie sieht leider schnell verschmutzt aus, da der Stoff eher hell ist. Bei 40° C in der Waschmaschine ist das auch kein Problem. Desweiteren hat sich mein Hund mehrmals mit ihr beschäftigt, denn die Tasche schien irgendetwas Anziehendes an sich zu haben. Demzufolge hat die Tasche nun mehrere Löcher und Laufmaschen, aber: Sie ist noch zu verwenden und mit dem Jeans-Style sieht es nicht wirklich kaputt aus. Früher war der Used Look schließlich mal modern ;-) 

 
Zur Passform: 

Das Handy sitzt eigentlich gut in der Tasche, trotzdem wünscht man sich manchmal einen kleinen Knopf oder einen Klettverschluss, denn trotz der guten Passform ist das Handy öfter herunter gefallen, wenn ich nicht aufgepasst habe.

danke_gastautorin.jpgDanke an unsere Testerin
Sandra:
Vielen Dank für deinen Testbericht!
Willst auch du Produkttesterin für hallo-frau.de werden?
Klasse! Wir finden unsere Leserinnen sind selbst die größten Expertinnen.

[button link=“https://www.hallo-frau.de/shopping/produkttests/“ preset=“blue“]Alle aktuellen Tests findest du hier![/button]