Pattex Kleben statt Bohren

Pattex Kleben statt Bohren: Testbericht von Sonja

Testobjekt Garderobe:

Ich habe die Umrandung der Garderobe mit einem Bleistift auf die Tapete gemalt damit ich weiß, wo der Pattex Kleber aufgetragen wird. Danach habe die Garderobe mit dem Kleber von der Rückseite vollflächige beklebt. Beide Flächen haben ich nach 10 Minuten Wartezeit (damit der Kleber besser hält) zusammengefügt und einige Sekunden zusammengedrückt. Ungefähr 5 Stunden danach habe ich die Garderobe mit zwei Taschen und einer Jacke belastet. Nach einem Tag mit vier Jacken und diversen Kleinzeug.
Die Garderobe hält bombenfest mit dem Untergrund Tapete und ist voll belastbar mit Kleidung.

Garderobenhalter

Mein Fazit:

Eine einfache Handhabung ohne Bohren . Es spart Zeit und man hat keinen Schmutz in der Wohnung. Das Produkt hat mich vollkommen überzeugt und ich werde es auch weiterempfehlen!

 

danke_gastautorin.jpgDanke an unsere Testerin
Sonja:
Vielen Dank für deinen Testbericht!
Willst auch du Produkttesterin für hallo-frau.de werden?
Klasse! Wir finden unsere Leserinnen sind selbst die größten Expertinnen.

[button link=“https://www.hallo-frau.de/shopping/produkttests/“ preset=“blue“]Alle aktuellen Tests findest du hier![/button]