Pattex Kleben statt Bohren

Pattex Kleben statt Bohren: Testbericht von Ramona

Ich habe mit „Pattex Kleben statt Bohren“ in meiner Küche unter den Hängeschränken superschöne LED-Lichtleisten angebracht.

Hallo Frau Produkttest Kleben statt Bohren Testbericht RamonaHallo Frau Produkttest Kleben statt Bohren Testbericht Ramona

Ich muss sagen, sie halten bis heute einwandfrei. Vorher hatten wir versucht, die Leisten mit Klebepads anzukleben, aber sie sind jedesmal wieder runtergefallen und das war nicht so schön.

Mein Fazit:

Ich bin begeistert und werde mal schauen, was sich noch alles so damit befestigen lässt.

danke_gastautorin.jpgDanke an unsere Testerin
Ramona:
Vielen Dank für deinen Testbericht!
Willst auch du Produkttesterin für hallo-frau.de werden?
Klasse! Wir finden unsere Leserinnen sind selbst die größten Expertinnen.

[button link=“https://www.hallo-frau.de/shopping/produkttests/“ preset=“blue“]Alle aktuellen Tests findest du hier![/button]