Ostereier werden bemalt

Ostergeschenke – 10 Links wo Du auf jeden Fall fündig wirst

Der Frühling steht in den Startlöchern! Wer genau hinschaut, der sieht schon die ersten Frühblüher in den Gärten und Anlagen. Die Tage werden wieder länger – gerade in diesem Jahr freuen wir uns besonders auf das wieder Draußen sein. Aktuell gehen die Zahlen bei Corona zurück und mit etwas Glück können wir Ostern wieder im Kreise – vielleicht im kleinen – aber doch mit Familie feiern. Ostern fällt dieses Jahr in den April und damit steigt die Chance, dass wir die Osternester draußen suchen können. Was schenkt Du deinen Liebsten? Bastelst Du die Ostereier selbst? Es gibt so tolle Do-it-yourself-Ideen und für ganze viele bedarf es nicht mal sehr viel Material – eine alte Blechdose, etwas Klebeband und ein paar alte Kronkorken und schon ist die Biene für Garten oder Balkon fertig.

Nimm Dir jetzt, solange es draußen noch regnerisch und kalt ist – die Zeit für die Ideensuche – wir haben Dir insgesamt 10 Websites herausgesucht, auf denen Du alles findet, was Dir in der Zeit um Ostern bestimmt gefällt.
Von Bastelanleitungen, die Du ganz einfach Zuhause mit Deinen Kindern nachbasteln könnt, über Gartendekoration, bis hin zu großen Überraschungen für enge Freunde und Familie.

Hier wirst Du ganz bestimmt fündig, schau Dich doch mal um:

  1. https://www.daff.de/
  2. https://deavita.com/dekoration/ostern-frueling/ostergeschenke-basteln-ideen-kinder-2.html
  3. https://www.valentins.de/
  4. https://www.familie.de/kleinkind/bilderstrecke/ostergeschenke/
  5. https://www.jochen-schweizer.de/besondere-geschenke/ostergeschenke,default,pd.html
  6. https://www.geschenke-online.de/ostern
  7. https://www.geschenkidee.de/geschenke-fuer-muetter/ostergeschenke
  8. https://www.geschenkefuerfreunde.de/geschenke-nach-anlassen/zu-ostern.html
  9. https://www.lionshome.de/garten-garten-osterdeko/
  10. https://www.brigitte-hachenburg.de/shop/ostern/geschenkideen