Kleinigkeiten, die Deine Outfits optisch aufwerten

Kleinigkeiten, die Deine Outfits optisch aufwerten

Du bist eigentlich zufrieden mit Deiner Outfitwahl, es fehlt Dir aber noch ein Eyecatcher? Immer das Gleiche ist Dir zu langweilig, neu kaufen aber keine Option? Dann haben wir 5 kleine Accessoires für Dich, die Dein Outfit optisch aufwerten.

1. Gürtel

Es gibt so viele Gürtel mit schönen Schnallen oder aus besonderen Materialien. Diese werten viele Outfits noch einmal auf oder machen sie besonders.
Gerade bei weit geschnittenen Kleidern kann ein Taillengürtel oft Wunder bewirken.

2. Hüte

Ein Accessoire das selten gewählt wird ist der Hut. Am Bad-Hair-Day löst er schnell Dein Problem und sieht noch dazu cool aus. Schöne Tücher, stilvoll gewickelt erfüllen den gleichen Zweck.

3. Schmuck

Um ein schlichtes Outfit aufzuwerten ist Schmuck der ideale Weg. Sei es eine Statement-Kette, große Ohrringe oder ein schönes Seidentuch, welches die Farben des Outfits noch einmal aufgreift. Aus schlicht wird so schnell schick.

4. Krempeln

Ob Hosen, Blazer, Strickjacken oder Blusen: Wenn die Arme oder Beine etwas gekrempelt sind verleiht das immer einen lässigen Look.
An den Beinen sorgt der Trick übrigens dafür, dass sie optisch länger wirken.

5. Eine passende und auffällige Handtasche

Eine Hingucker-Handtasche in auffälligen Farben oder mit aufwendigen Verzierungen schafft es einfach jedes Outfit aufzuwerten. Besonders bei sportlichen Outfits, kann ein Stilbruch durch die Handtasche der letzte Schliff sein.

Durch diese Tipps lässt Du lange getragene oder langweilige Outfits wieder zu einem neuen Look werden, das ist nicht nur gut für Dein Portemonnaie, sondern auch für die Umwelt.