Valentinstag Coolstuff

Valentinstag Special 04.02. – Coolstuff.de

Es ist nicht immer ganz einfach, ein passendes Geschenk zum Valentinstag zu finden. Ab heute erwarten euch bei uns Tipps und Gewinne rund um den Tag der Liebe. Ob für den Schatz, die beste Freundin oder für Mama – unsere Geschenkideen sind vielseitig.

Wir starten mit Coolstuff.de und fünf verschiedenen ausgefallenen Gewinnen zum Valentinstag. Küssende Schalen, Lovemug, Duschgel in Herzform, Schlüsselaufhänger für Sie und Ihn oder ein Massageroboter – einer dieser tollen Gewinne wird deinem Liebsten mit Sicherheit gefallen. Außerdem finden wir: Gefällt dir ein Geschenk davon besonders gut, dann schenk es dir doch einfach selbst und mach dir damit eine Freude.

Auf www.coolstuff.de findet ihr viele weitere Geschenkideen zum Valentinstag – klickt euch doch mal rein!

Teilnahme

Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Die Gewinner haben soeben eine E-Mail von erhalten.

Wir gratulieren:
Anja S. (Die lustigen Schalen)
Peter F. (Schlüsselhalter – his and hers)
Teresa G. (Love Mug)
Claudia K. (Herzförmiges Duschgel)
Irene D. (Wheeme Massageroboter)

Versucht euer Glück weiterhin! Wir drücken euch die Daumen!