Template website hf Balkonien5

Sommer Gewinnspiel Balkonien – 11.08.2014 Noaks

Noaks Bags100% dicht – Allzweckwaffe Noaks Bags: Im Sommer geht es mit Partner und Familie ins Freie. Ein Ausflug an den Baggersee, eine ausgedehnte Radtour, ein Besuch im Freizeitpark, eine schöne Wanderung oder eine Fahrt mit dem Kanu stehen auf dem Programm. Aber was tun, wenn Mann und Kinder auch im Kanu nicht ohne Smartphone auskommen und es jederzeit ins Wasser plumpsen könnte?

Hier bieten die Noaks Bags die ideale Lösung: Einfach Smartphone oder Kamera in die Schutzhülle und nichts kann mehr passieren. Durch den speziellen Doppellippenverschluss hält der Bag 100% dicht – egal ob Wasser und Schmutz, nichts kann eindringen. Die Wasserdichtigkeit ist vom akkreditierten Prüflabor bis mindestens 10m bestätigt, aber so tief kommt man beim Tagesausflug ja auch gar nicht. Und das Beste daran: Alle Touchscreens können uneingeschränkt durch den Noaks Bag hindurch benutzt werden und sogar respektable Fotos und Videos sind locker drin.

Noaks BagAber nicht nur für die essentielle Kleinelektronik sind die Bags geeignet. Es gibt fünf verschiedene Größen: von ganz klein für Speicherkarten und Co. über M in eBook-Größe und L für Tablets und Dokumente. So können weder plötzliche Regenfälle noch Schlamm und Wasser unseren wichtigen Gegenständen etwas anhaben und wir können uns auf die schöne Zeit mit den Lieben konzentrieren.

Und die Noaks Bags halten nicht nur Flüssigkeiten draußen, sondern auch drinnen. Sie sind bestens geeignet um ausgelaufenes Parfüm, undichte Tuben und zermatschtes Obst davon abzuhalten in unserer Tasche eine Sauerei anzurichten, denn sie sind so robust, dass sie auch unter Druck nicht versehentlich aufgehen können und geprüft lebensmittelsicher. Und nebenbei schafft man auch noch Ordnung in der Tasche. Kurzum, die Noaks Bags sind eine echte Allzweckwaffe für alle Lebenslagen.

Aufgrund des großen Erfolgs beim vergangenen Sommergewinnspiel legen wir gemeinsam mit Noaks noch einen drauf und verlosen 10 Packungen Noaks Bags in der Größe S für Smartphone und Kleinkram.
Damit kann der nächste Outdoor-Einsatz kommen. Wir wünschen viel Spaß!

Teilnahme

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich. Nehmt einfach an unserem aktuellen Gewinnspiel teil.
Die Gewinnerinnen stehen fest und wurden bereits per E-Mail benachrichtigt!

Herzlichen Glückwunsch an

Simone G.
Andrea H.
Friederike S.
Gabriele D.
Ursula H.
Susann H.
Friederike G.
Elsa J.
Heike B.
Karin L.