Sommer-Gewinnspiel | 06.08.2019 | Brettspiel Scotland Yard

Sommer-Gewinnspiel | 06.08.2019 | Brettspiel Scotland Yard

Sommer, Sonne, Sonnenschein –  was jetzt noch fehlt ist die passende Beschäftigung bei einem sehr heißen Tag. Wie wäre es mit einem Spiel auf der Terrasse, auf einer Picknick-Decke oder im Freibad? Ein geselliges Gemeinschaftsspiel unter Freunden und Familie ist doch immer eine gute Alternative.

Gewinn

Wir verlosen zu unserem heutigen Sommer-Special ein Scotland Yard-Master Spiel von Ravensburger.

Scotland Yard-Master wurde neu herausgebracht und ist ähnlich wie die frühere klassische Variante. Hier gibt es aber nicht nur ein Spielbrett, sondern hinzu kommt der Einsatz von Tablet oder Smartphone und die dafür vorgesehen App, die das Spiel noch spannender machen. Die Jagd nach Mister X kann losgehen. Während einer der bis zu 6 Spieler die Rolle des flüchtenden Mister X annimmt, ist es die Aufgabe der anderen Teilnehmer den Part der Detektive zu übernehmen und den mysteriösen Unbekannten an seiner Flucht quer durch London zu hindern. Das Spiel ist für 2 bis 6 Spieler im Alter von 10 bis 99 Jahren perfekt geeignet. Für die Jagd nach Mister X solltet ihr ca. eine Zeit von 30 bis 60 Minuten einplanen.

Teilnahme

Um am Gewinnspiel teilzunehmen fülle einfach das folgende Kontaktformular aus und mit etwas Glück bist du schon bald der Gewinner des Ravensburger Spiels „Scotland Yard“.

[time-restrict on=“2019-02-08″ off=“2019-08-07″]

[contact-form-7 id=“62905″ title=“sommer-gewinnspiel-2019″]

[/time-restrict]