Outdoor-Opening Qeedo

Outdoor-Opening – Qeedo 03.05.2015

Bereite dich vor – auf ein ganz neues Erlebnis. So lautet der Slogan des Qeedo Buddy Schlafsack und der hält auch was er verspricht. Ein Schlafsack in einer vollkommen neuen Dimension und wirklich einzigartig in Funktion und Design.

Qeedo BuddyMit Komfort und schicken Design ist noch lange nicht Schluss. Darüber hinaus bietet der Buddy Schlafsack einzigartige Funktionen die vor allem den Gelegenheitsnutzern ein Schlafgefühl wie im eigenen Bett bietet.

Qeedo Soft Touch

Das Material ist innen wie außen richtig weich und angenehm. Kein knisternder und raschelnder Polyesterstoff bei welchem sich schon beim Auspacken die Haare aufstellen. Einmal in den Stoff gegriffen und man weiß, dass man hier eine bequeme Schlafkoje hat – egal ob Übernachtungen im Freien oder bei Freunden auf der Couch.

Der hohe Baumwollanteil des Innenmaterials macht das Material nicht nur weich und angenehm für die Haut sondern ermöglicht auch die Feuchtigkeitsaufnahme des Stoffs – kein im Schweiß gebadetes Erwachen mitten in der Nacht.

Qeedo Buddy

Qeedo Comfort Control

Zippen, klappen, einstellen – bis der Schlafsack die gewünschte Schlafposition bietet. Die clever angebrachten Reißverschlüsse bieten eine Vielzahl an Einstellmöglichkeiten. Das ist aber nicht kompliziert sondern kinderleicht und intuitiv zu bedienen. Egal ob man nur schnell einsteigen, an einer Seite den Fuß aus dem Schlafsack strecken oder das komplette Oberteil abnehmen und als Bettdecke verwenden möchte – der Buddy bietet jede Menge Gestaltungsspielraum.

Qeedo Best Shape

Sich drehen, wenden und einfach frei bewegen. Die meisten Menschen ändern sehr oft in der Nacht Ihre Schlafposition. Ein der beliebtesten Schlafpositionen ist die Embryonalstellung (mit angewinkelten Beinen). Doch auf diese Gewohnheiten gehen die wenigsten Schlafsäcke ein. Anders beim Qeedo Buddy. Der Buddy bietet ausreichend Platz um bequem seine Schlafposition zu verändern und so zu schlafen wie man es am liebsten hat und nicht so wie es der Schlafsack zulässt.

Qeedo Buddy

Qeedo – Together Outdoor

Ein Qeedo Produkt basiert auf jahrelanger Erfahrung unserer Entwickler und zahlreichen Feedbacks der Qeedo Community. Zusammen ergeben diese Komponenten die Basis für besonders zuverlässige und innovative Outdoorprodukte. Gemeinsam mit seinen Nutzern entwickelt Qeedo hochwertige, funktionale und im Design pfiffige Produkte.

 

 

Teilnahme

Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Versucht es doch einfach bei einem unserer anderen Gewinnspiele.
Die glückliche Gewinnerin des Buddy wurde soeben von uns per E-Mail benachrichtigt. Wir gratulieren:

Jessika K.