Outdoor-Opening – zauberdergewuerze.de 04.05.2015

Outdoor-Opening – zauberdergewuerze.de 04.05.2015

Die Grill-Saison hat begonnen! Das Grill-Gewürzset von Zauber der Gewürze macht deine Grillparty zu etwas ganz Besonderem.

Wer hat schon immer Lust auf die klassische Bratwurst oder fertig marinierte Steaks? Die erlesenen Grillgewürzmischungen, die Genießer im Zauber der Gewürze Online-Shop unter www.zauberdergewuerze.de/Menu/Grillen bestellen können, bringen Abwechslung auf den heißen Rost. Sie verleihen sowohl Fleisch als auch Fisch und Gemüse das gewisse Geschmacksextra.

Der Clou: Zu vielen Grillgewürzen bekommst du eine kostenlose Rezeptkarte von Zauber der Gewürze dazu. So lassen sich ausgefallene Rezeptideen und Leckerbissen aus aller Welt auf den Grillrost zaubern – zum Beispiel südafrikanische Garnelen-Spieße oder mediterran gefüllte Hähnchenbrust mit Pita-Chips. Wem da nicht das Wasser im Munde zusammenläuft …

Teilnahme

Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich, aber versucht es doch bei einem unserer anderen Gewinnspiele.
Die glücklichen Gewinnerinnen der Grillgewürze wurden soeben von uns per E-Mail benachrichtigt. Wir gratulieren:

Marion K.
Marina K.
Johanna H.
Renate H.
Martha K.