Outdoor-Opening - Donkey

Outdoor-Opening – Donkey 08.05.2015

Bei sommerlichen Temperaturen ist man doch besonders gern mit dem Rad unterwegs. Bist du auf einer Grillparty eingeladen und möchtest ein paar Flaschen Wein oder Bier mitbringen? Das Transportieren von Flaschen auf dem Fahrrad ist gar nicht so einfach – doch wir haben jetzt die Lösung!

Die praktische und stylische Fahrradtasche

Sommer, Sonne, 30 Grad – und Lust auf ein kühles Bier! Die Herausforderung: Du bist mit dem Fahrrad unterwegs. Unsere Lösung: Die „6Pack“-Fahrradtasche von Donkey. Gut geschützt kannst Du, wie der Name schon sagt, einen kompletten Sixpack unterbringen, ohne halsbrecherische Balanceakte auf dem Rad zu vollführen. So geht unterwegs garantiert keine Flasche mehr kaputt. Das gilt natürlich nicht nur für Bier. Durstige Wein- und Wasserfans können „6Pack“ genauso nutzen, denn Platz ist für Flaschen unterschiedlicher Größe. Du kannst den guten Roten als Geschenk mit zur Gartenparty nehmen, und in die freien Fächer steckst Du noch Blumen für die Gastgeberin.

Pimp dein Rad!

Mache die Nacht zum Tag mit Bikereflex Red Racer! Wie der Name schon sagt kannst du dein Fahrrad mit unterschiedlichen roten Rennstreifen bekleben. Die sechs coolen Designs kleben auf jedem Fahrradrahmen und sorgen mit Sicherheit dafür, dass du von keinem mehr übersehen wirst.

Mit diesen tollen Produkten steht einer entspannten Fahrradtour nichts mehr im Wege.

Teilnahme

Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Die glückliche Gewinnerin der Donkey-Fahrrad-Accessoires wurde soeben von uns per E-Mail benachrichtigt.

Wir gratulieren:

Brigitte B.

Und an alle, die nicht gewonnen haben: Bleibt am Ball, die nächsten Gewinnspiele warten schon auf euch!