Muttertag Gewinnspiel Erblühtee

Muttertag-Gewinnspiel: Erblühtee

Und jedes Jahr das Gleiche: Der Muttertag kommt mal wieder schneller als gedacht, ein Geschenk ist weit und breit nicht in Sicht und langsam keimt Panik bei euch auf. Aber keine Sorge: Wir sind ja da!

Muttertag Gewinnspiel Erblühtee

Wir verlosen pünktlich zum Muttertag fünf tolle Erblühtee-Sets, bestehend aus 6 verschiedenen Teeblüten und einer schicken Glasteekanne, die ihr sogar noch mit einem persönlichen Spruch gravieren lassen könnt.

Der Erblühtee gehört zu den edelsten Teesorten der Welt und ist sowohl im Geschmack als auch im Erlebnis etwas wirklich Außergewöhnliches und Besonderes. Die Teekanne wird einfach mit heißem Wasser gefüllt und die Blüte hineingelegt, wodurch sie langsam aufblüht und sich in ihrer ganzen Pracht zeigt. Das Aroma ist einzigartig und das Tolle ist, dass die Blüte bis zu drei Mal aufgegossen werden kann.

Im Geschenkset, das wir heute verlosen, ist jeweils eine Teedose mit sechs verschiedenen Teeblüten enthalten sowie eine Teekanne aus Glas mit einem Fassungsvermögen von 500ml, die ihr zusätzlich noch gravieren lassen könnt. Hierfür stehen euch maximal 30 Zeichen zur Verfügung.

Euren Namen in den Lostopf werfen könnt ihr, indem ihr entweder das Formular hier ausfüllt oder auf unserer Facebook-Seite einen Kommentar unter dem Beitrag hinterlasst. Das Gewinnspiel läuft bis Mitternacht am 04. Mai. Am Montag, den 05. Mai losen wir die fünf Gewinner aus und benachrichtigen diese. Bitte sendet uns nach der Gewinnbenachrichtigung schnell eure Adresse zu, sodass sich die Päckchen auf den Weg machen können und euch pünktlich zum Muttertag erreichen!

Wichtig: Wenn ihr eine Gravur auf der Kanne wünscht, schreibt uns diesen mit in den Kommentar, bzw. gebt euren Gravurwunsch im Formular in die entsprechende Zeile ein!

Ohne Gravurwunsch = keine Gravur.

Die Gewinner stehen fest!
Die Gewinner, die sich per Kontaktformular beworben haben, haben schon eine Email von uns erhalten.
Verlinkte Namen gehören zu Bewerbern, die sich über einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite beworben haben. Da wir euch nicht direkt kontaktieren dürfen, schickt uns bitte eine Email an kontakt(at)hallo-frau.de, sodass wir euch kontaktieren können.

1. Susan B.
2. Yvonne B.
3. Andreas F.
4. Michaela G.
5. Elke O.