Gewinnspiel Januar Coolstuff

Klarschiff-Special 29.01.2015 – CoolStuff.de

Stell dir vor du liegst am Wochenende morgens gemütlich im Bett und freust dich schon auf einen leckeren Tee zum Frühstück.

Und jetzt stell dir vor du kannst deinen Wasserkocher vom Bett aus steuern, sodass dein Teewasser schon fertig gekocht ist, nachdem du dich in Ruhe fertig gemacht hast.

Mit dem iKettle Wasserkocher ist genau dies möglich! Der hochwertige Wasserkocher aus Edelstahl lässt sich bequem mit einer App steuern. Dabei kannst du sogar zwischen vier verschiedenen Temperatur-Stufen wählen und wenn du doch noch was länger brauchst, hält das Gerät dein Wasser mithilfe der Warmhaltefunktion angenehm warm.

Einen von diesen High-Tech-Wasserkochern stellt uns CoolStuff.de heute zur Verlosung zur Verfügung. Eine extra Silikonhülle in einer tollen Farbe gehört außerdem mit dazu. Damit passt der Wasserkocher sich auch noch individuell deiner Küche an!

Teilnahme

Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Versucht es doch einfach bei unserem nächsten Gewinnspiel!
Die glückliche Gewinnerin des iKettle Wasserkochers wird in Kürze von uns per E-Mail benachrichtigt.