hardware header osternest 2017

Hallo Frau Osternest 05.04.2017 – Hardware

Die Osterferien stehen vor der Tür und damit beginnt auch die Reisezeit. Frauen haben ja bekanntlich immer das Problem, dass der Koffer viel zu klein ist. Für alle, die auf keinen Fall auf Lieblingsklamotten und Co. verzichten können, haben wir heute genau das richtige im Osternest!

Wir verlosen insgesamt 3 Trolleys der Marke Hardware in Größe L! Der Trolley ist knallgelb, fällt also auf dem Gepäckband sofort auf.

Großer Koffer für große Reisen

Der Trolley L hat 99 l Fassungsvermögen und durch seine sehr eckige Form bietet er Stauraum bis in den letzten Winkel. Ein integriertes TSA-Schloss sorgt dafür, dass dein Gepäck immer sicher verstaut ist. Außerdem ist er aus 100% Polycarbonat gefertigt, sodass er auch beim ruppigen Transport nicht kaputt geht und auch nicht zerkratzt.

Teilnahme:

Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Wir gratulieren den Gewinnern!