kues header osternest 2017

Hallo Frau Osternest 03.04.2017 – KÜS

Der nächste Mädelsabend steht vor der Türe: Da gibt es eine Menge vorzubereiten. Neben einer Kleinigkeit zu Essen, gilt es zu entscheiden, was getrunken wird.

Wenn du statt normalem Sekt ein richtiges Highlight servieren möchtest, haben wir heute genau den richtigen Gewinn für dich! Denn zusammen mit der KÜS verlosen wir heute den passenden Aperitif für deinen nächsten Mädelsabend.

Wie wäre es mit einem leckeren Pèche Royal?

Noch nie probiert? Dann wird es aber langsam mal Zeit: Spritziger Riesling Sekt brut – handgerüttelt und dazu feiner, süßer Pfirsichlikör. Gib einfach einen kleinen Schluck Pfirsichlikör (ca. 10 ml) ins Sektglas und fülle es mit Riesling Sekt (ca. 90 ml) auf. Dann steht einem geselligen Osterfest nichts mehr im Wege!

Inhalt des Präsentes:

1 Flasche Riesling Sekt brut 0,75 l

1 Flasche Pfirsichlikör 0,5l

Teilnahme:

Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Wir gratulieren der Gewinnerin!

Simone Cramer