Gute Vorsätze – Geschenke.de 29.01.2018

Mit dem Jahreswechsel hast du dir bestimmt auch wieder vorgenommen, den ein oder anderen guten Vorsatz in die Tat umzusetzen. In der Hoffnung, dass du deine Vorhaben noch nicht beiseitegelegt hast, wollen wir dich mit unserem aktuellen Themenspecial unterstützen.

Mit dem Rauchen aufhören, abnehmen oder mehr Sport treiben – das sind die üblichen Vorsätze, die geäußert werden. Aber hast du vielleicht schon mal darüber nachgedacht dir vorzunehmen glücklicher und abenteuerlustiger zu sein? Oder anderen Glück zu schenken? Dann ist unser heutiger Gewinn genau das Richtige für dich. Gemeinsam mit Geschenke.de verlosen wir ein Ausfüllbuch “ Happy – Was mich glücklich macht“ und ein Exemplar des Buchkalenders 2018  “ SEI abenteuerlustig…“.

Ausfüllbuch „ Happy – Was mich glücklich macht“

Wie oft wünschst du eigentlich jemandem Glück? Egal ob für die Abschlussprüfung, ein Vorstellungsgespräch oder eine bevorstehende Operation – je länger du drüber nachdenkst, desto mehr fällt dir auf, dass es häufig der Fall ist, dass du jemandem Glück wünschst, oder? Aber was bedeutet überhaupt Glück? Mit dem interaktiven Ausfüllbuch zum Thema Glücklich sein kannst du deinen Lieben in einer ganz besonderen Form Glück und Freude mit auf den Weg geben. Über 170 Seiten pures Glück von Geschenke.de zum Weitergeben – du möchtest deiner Freundin eine Freude machen, weil sie länger Zeit krank war oder du willst deiner Mutter mal wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern? Mit diesem Buch kannst du deinem Umfeld auf ganz besondere Art und Weise Kraft und Zuversicht geben.

Buchkalender 2018  SEI abenteuerlustig…“

Spontanität und Kreativität kennt keine Grenzen – so auch der Buchkalender aus dem Groh Verlag von Geschenke.de. Wenn du deiner Freundin oder dem Arbeitskollegen zeigen möchtest, dass es sich lohnt spontan zu sein und etwas Neues auszuprobieren, dann ist der Kalender mit 12 Postkarten zum Heraustrennen einfach perfekt.  Gib deinen Lieben in witziger Form eine Botschaft mit auf den Weg – wenn der Beschenkte dich genauso gerne hat, wie du ihn, wird er die Karte auch nicht falsch verstehen und sich davon inspirieren lassen. Du hast also keinen Grund zu zweifeln – nichts wie los!

Die Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. 

Wir gratulieren Simone T. und Tanja K. ganz herzlich zu ihrem Gewinn!

Über Geschenke.de

Geschenke.de ist die erste Anlaufstelle, Inspirationsquelle und führende Plattform für außergewöhnlich, kreative Geschenkideen, die jeden Anlass zu einem Event machen. Auf Geschenke.de erlebst du eine neue Art des Shoppens, denn dort findest du nicht irgendwelche Geschenke, sondern solche, die genauso einzigartig sind wie du. So kommt eine fantastische Vielfalt an Geschenken zusammen.