Hallo Frau Osternest 2014

Das Hallo Frau Osternest: 18. April 2014 tractive

Hallo ihr Tier-Liebhaber, kennt ihr das:
Ihr seid mit eurem Hund gerade draußen auf einer schönen Runde, aus irgendeinem Grund verschwindet er ins Unterholz, ihr hört es noch rascheln und bellen, aber seht nichts mehr.

Eure Katze stromert gerne durch die Gegend, ist vollkommen frei, findet aber doch immer wieder zurück nach Hause. Sorgen macht ihr euch aber trotzdem und fragt euch das eine oder andere Mal, wo sie gerade ist.

Pferde, Kühe, Schafe und andere Tiere, die ihr auf eurem Hof haltet, sind zwar eingezäunt, so ganz sicher seid ihr euch aber nicht, ob sie nicht doch durch ein Tor durchkommen oder sie aus anderen Gründen einen bestimmten Bereich verlassen können.
Die Lösung: Tractive
Tractive ist das innovative GPS-Gerät für Tiere, das sich einfach am Halsband befestigen lässt. Es ist so klein, das es nicht stört, bietet euch als Tierfreund und Smartphone-Besitzer (Android oder iPhone) die Möglichkeit, immer zu sehen, wo sich euer Haustier gerade befindet.

Hallo Frau Osternest 2014 tractive Hallo Frau Osternest 2014 tractive

Ihr könnt ganz bequem eine Sicherheitszone definieren, sodass ihr sofort benachrichtig werdet, wenn euer kleiner Liebling diesen Bereich verlässt. Über das Live Tracking seid ihr immer über den aktuellen Standort eures Tieres informiert und könnt die Bewegung sogar in Echtzeit mitverfolgen.
Am GPS-Gerät selbst befindet sich ein kleines integriertes Licht, dass sich über einen einfachen Tap auf dem Smartphone aktivieren lässt – so findet ihr euren kleinen Vierbeiner im Dunkeln noch leichter!

 

Tractive kann sowohl über die kostenlose Tractive Haustier Manager App als auch über die interaktive Webseite tractive.com verwendet werden.
Das GPS Gerät kommuniziert mit eurer App über das Mobilfunknetz, sodass hier Gebühren entstehen, die mit einer Pauschale ab 4,99 Euro pro Monat abgedeckt werden.

Hallo Frau Osternest 2014 tractive Hallo Frau Osternest 2014 tractive

Es handelt sich hier nicht um einen Handyvertrag:

Ihr zahlt keine Aktivierungsgebühr
Es gibt keine Vertragslaufzeiten
Kann jederzeit pausiert oder beendet werden
Es gibt keine versteckten Gebühren

Weitere Informationen findet ihr auf www.tractive.com

Der heutige Gewinn:

 

Gemeinsam mit der Tractive GmbH verlosen wir heute ein Tractive GPS Gerät für Tiere, mit dem ihr eure kleinen Lieblinge über euer Smartphone immer orten könnt.

 

Die Gewinnerin steht fest:
Da wir Dich nicht direkt kontaktieren dürfen, schick uns bitte eine Email an kontakt(at)hallo-frau.de, sodass wir Dich kontaktieren können.

1. Nicole K.