Hallo Frau Osternest 2014

Das Hallo Frau Osternest: 19. April 2014 – Hardware

PROFILE PLUS – Ein Name, der es in sich hat!

Die Koffer der Serie bestehen aus extrem strapazierfähigem Material (Makrolon ®) – die Koffer halten daher viel aus uns sehen dabei noch echt toll aus!

Hallo Frau Osternest 2014 HARDWARE

Die herausstechende und aufregende Farbe Applegreen sorgt dafür, dass ihr ab sofort nicht mehr nach eurem Koffer auf dem Flughafen-Gepäckband suchen müsst – neidische Blicke werden euch aber auf jeden Fall sicher sein!

Ganz neu ist, dass das Innenfutter mit einem Reißverschluss versehen ist, wodurch einer Maschinenwäsche bei 30° nichts im Wege steht und eventuell ausgelaufene Flüssigkeiten oder Dreck kein problem mehr sind.

Ein TSA-Schloss ist in die Kofferschale integriert: Bei eventuellen Kontrollen muss das Schloss nicht aufgebrochen und der Koffer zerstört werden, sondern kann vom Zoll mithilfe eines Generalschlüssels schnell geöffnet werden.

Das Leichtgestänge ist arretierbar, die 2-Doppelrollen-Räder können bis 200 kg pro Rolle belastet werden. Mit Bodengriff, Innenaufteilung mit Reißverschluss, Packgurten und Gitternetzabtrennung.

Außenmaße: 67 x 45 x 27 cm.
Gewicht: 3,1 kg.
Volumen: 69 l.


Gemeinsam mit Hardware verlosen wir heute drei schicke PROFILE PLUS Trolleys M in der knalligen Farbe Apfelgrün – die Suche nach eurem Koffer auf dem Gepäckband am Flughafen hat damit auf jeden Fall ein Ende!

Macht schnell mit beim heutigen Gewinnspiel und sichert euch Chancen auf den letzten Preis vom Hallo Frau Osternest 2014!

 

Die Gewinner stehen fest:
Die Gewinner, die sich per Kontaktformular beworben haben, haben schon eine Email von uns erhalten.
Verlinkte Namen gehören zu Bewerbern, die sich über einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite beworben haben. Da wir euch nicht direkt kontaktieren dürfen, schickt uns bitte eine Email an kontakt(at)hallo-frau.de, sodass wir euch kontaktieren können.

1. Heike Sunny F.
2. Caren M.
3. Sonja L.