Hallo Frau Osternest 2014

Das Hallo Frau Osternest: 10. April 2014 – Ravensburger

Ihr kennt die Basisversion von Scotland Yard, viele von euch sicherlich noch aus der Kindheit. Mit der Master-Version geht es heiß her, neue Technik und tolle Funktionen machen es Mister X noch schwerer zu entkommen.

Hallo Frau Osternest 2014 Ravensburger

Computeranalysen und spannende Fahndungstools dank der Nutzung von Smartphone oder Tablet helfen dabei, dem mysteriösen Mister X auf die Spur zu kommen. In der neuen Version des klassischen Brettspiels unterstützen euch eure Mobilgeräte und zeigen euch die schönsten Sehenswürdigkeiten der britischen Hauptstadt in tollen 3D-Aufnahmen – ein außergewöhnliches und überaus spannendes Spiel in einer netten Runde ist garantiert!

Inhalt: 1 Spielplan, 6 Spielfiguren, 29 Startkarten, 141 Tickets, 3 Doppelzugtickets, 5 Ticket-Tafeln für die Detektive, 1 Fahrtentafel mit Papier für Mister X, 1 Kappe für Mister X, 2 Ringe für die Bobbies

Hinweis: Smartphone / Tablet nicht im Spiel enthalten. Ohne Smartphone / Tablet ist nur die Basisversion spielbar

Für 2 – 6 Spieler von 10 – 99 Jahren.
Spieldauer 30 – 60 Min.

Die Scotland Yard Master App gibt es kostenlos zum Download. Die App läuft auf folgenden Geräten mit iOS 6.x bzw. Android 4.x und neuer:

Apple: iPad 2, 3, 4, iPhone 4, 4S, 5, iPod Touch 5
HTC: One X, One
Huawei: Y300
LG: Optimus 4 HD, Optimus L7, Nexus 4
Motorola: Razr i
Samsung: Galaxy S2 Plus, S3, S3 Mini, S4
Sony: Xperia Z, Xperia S

Der heutige Gewinn:

 

Gemeinsam mit Ravensburger verlosen wir fünf Scotland Yard Master Spiele!

Spielt mit, kommentiert unseren Facebook-Beitrag oder füllt das Formular auf dieser Seite aus und ergreift die Chance für einen tollen Gewinn.

Die Gewinner stehen fest:
Die Gewinnerinnen, die sich per Kontaktformular beworben haben, haben schon eine Email von uns erhalten.
Verlinkte Namen gehören zu Bewerbern, die sich über einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite beworben haben. Da wir euch nicht direkt kontaktieren dürfen, schickt uns bitte eine Email an kontakt(at)hallo-frau.de, sodass wir euch kontaktieren können.

1. Siegrid F.
2. Steffie M.
3. Ingolf U.
4. Mike F.
5. Heike N.